Holzig, fruchtiger "bequemer" Duft gesucht. Nicht zu komplex

Holzig, fruchtiger "bequemer" Duft gesucht. Nicht zu komplex 0

Hallo,

ich suche fuer einen Bekannten einen Duft, der in dich holzig-fruchtige Richtung geht. Tonka, Pflaume, Osmanthus, Sandelholz sind vorstellbare Noten. Er ist noch im Beginn seiner Duftjourney also muss es nicht der aller komplexeste Duft sein. Tyger Tyger von Francesca Bianchi hat ihm z. b. gefallen. Wenn der Duft unter 150 Euro kostet, waere das klasse!

Danke!

1

Allure Homme Eau de Toilette – ist deutlich simpler, als die vielen Duftnoten es suggerieren

Brioni Eau de Parfum Intense – grüner Apfel, etwas Safran & sanfte, holzig-ledrige Basis

2

Schau vielleicht mal in der Bananenrepublik vorbei. Midnight Hour oder 78 Vintage Green vielleicht.

0

Joop! Homme Eau de Toilette Sehr süß, orientalisch und sauber

Fahrenheit Eau de Toilette ledrig, ein bisschen komplexer mit Veilchen

Boss Bottled Eau de Toilette mit Apfelnoten

aus dem Damenbereich Original Women wäre da mein Tipp

1

Günstig und vielleicht passend:

Fig Infusion

Bohemia

0

Bei holzig-fruchtig-bequem muss ich an Paragon denken, da wirds aber preislich wahrscheinlich etwas knapp.

0

Brioni Eau de Parfum Intense +1 nicht zu komplex, fruchtig holzig. Aber man muss schon eine Vorliebe für Apfel Habe nun ihn mögen.

0

Musste auch zuerst an den Paragon denken. Vintage Radio und Al Nashama gehen in eine ähnliche Richtung.

Easy bei der türkisfarbenen Drogerie zu testen wären außerdem dieser Duft:

Un Jardin sur le Toit eher was frischeres für Frühling und Sommer 😊

und wenn es etwas süßer sein darf für die kommenden kälteren Monate His Confession

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Holzig, fruchtiger "bequemer" Duft gesucht. Nicht zu komplex
Gehe zu