Lippenstift- / Kosmetiktaschendüfte

51 - 59 von 59
2
Cassie1984

Dark Door Intense ist zwar als Dupe eines Herrendufts gelistet ( Dior Homme Intense (2011) ) ist für mich aber ein Damenduft und einer meiner liebsten Lippenstift-/Kosmetiktaschendüfte 🥰

Ist da Ambrocenide drin…? Ansonsten klingt das interessant und würde ich gerne mal testen 🙂.

💄-Note definitiv wunderschön im Lipstick On und da an den schwer dranzukommen ist (ich hatte aber auch noch einen ergattern können) , kommt der Iris Crush dem wirklich sehr nah!

2
Chocolococo
Cassie1984

Dark Door Intense ist zwar als Dupe eines Herrendufts gelistet ( Dior Homme Intense (2011) ) ist für mich aber ein Damenduft und einer meiner liebsten Lippenstift-/Kosmetiktaschendüfte 🥰

Ist da Ambrocenide drin…? Ansonsten klingt das interessant und würde ich gerne mal testen 🙂.

💄-Note definitiv wunderschön im Lipstick On und da an den schwer dranzukommen ist (ich hatte aber auch noch einen ergattern können) , kommt der Iris Crush dem wirklich sehr nah!

In Dior Homme Intense (2011) ist kein Ambrocenide. Den anderen kenne ich nicht; allerdings wird in den Rezensionen die Performance bemängelt - das macht es sehr unwahrscheinlich, daß da brutale Aromachemie im Spiel ist. 😅

2

French Leather Eau de Parfum gibt zumindest mir sehr große Lipstickvibes

3

Blu Indaco ist dir vielleicht such einen Test wert. Ist sehr ähnlich dem L'Instant Magic Eau de Parfum .

2
2

+1 für Balle Rouge

Noch ein Vorschlag: Plumeria

1
1

@Chocolococo Nein, in dem Dark Door Intense ist kein Ambrocenide...zum Glück 😄.

Ich finde den einfach toll und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Mir reicht allerdings auch eine dezente Sillage.

1

+ 1 Vaniteese

Ist nicht schlecht gemacht, war für mich einen Touch Lippenstift zu viel, aber einen Test ist er wert.

1

Vielleicht was von Bienaimé wie Vermeil (2021)

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lippenstift- / Kosmetiktaschendüfte
Gehe zu