Ich bin einfach momentan sehr selig mit
Fleur de Peau Eau de Toilette und froh, mir einen kleinen Flakon gegönnt zu haben.
Hoffe, die Liebe hält lange an 🥰

Ich bin einfach momentan sehr selig mit
Fleur de Peau Eau de Toilette und froh, mir einen kleinen Flakon gegönnt zu haben.
Hoffe, die Liebe hält lange an 🥰

Petite Fleur fand ich beim erstmaligen Testen sehr angenehm. Von Drogeriedüften bin ich sonst eher selten angetan.
Crystal Emerald gefällt mir auch bisher sehr gut, mit seiner angenehmen blumigen Frische. Beide Düfte funktionieren auch in der kälteren Jahreszeit.
Ich habe
Bois d'Iris von einer lieben Parfuma bekommen und bin ganz verliebt. Sehr beruhigender Duft für mich, holt mich nach einem zugegebenermaßen sehr wirren Tag heute total runter.

Ich fand den
Monocle Scent One: Hinoki für die Repräsentation des Hinoki-Holzes am beeindrucksten, eine rosigere Alternative wa "Kitsuné Bien-Être
- Note de Hinoki | Maison Kitsuné" .
Guidance Eau de Parfum hat es mir angetan!! Ich bin gedanklich so viel bei diesem Duft. Wirklich großartig...aber der Preis…🫣
La Femme Intense schöner, eleganter Duft für den Alltag.
Honour Woman Eau de Parfum möchte ich ganz bald mein Eigen nennen <3 So unfassbar elegant.
Dubai - Turath Ist gestern bei mir eingezogen und ich finde ihn genial 🤩

Monocle Scent One: Hinoki schon echt Ryokan Style

@KleinKirivi genauso geht es mir auch 🙈 Aktuell gefallen mir auch wieder ganz viele Düfte, die ich schon mal hatte... Ich warte aber auch erstmal ab, ob sie mir dauerhaft gefallen und wieder her müssen oder ob es nur eine aktuelle Duftlaune ist. Und beim nächsten "ich-muss-sofort-aussortieren" wandert erstmal alles irgendwo in eine Kiste bevor ich gleich wieder alles weggebe 🙈
Im Moment während das ganz besonders
Tonka Sarrapia Extrait 75,
Spiritueuse Double Vanille und
Comète wieder wahnsinnig gut, ich kann gar nicht aufhören, daran zu schnuppern 🤩

Mich hat zuletzt das Discovery Set von BLNDR Grphy begeistert. Vor allem
03 Vanilla Mudslide,
04 Amber Negroni und
05 Santal Painkiller
Dank eines Tausches habe ich eine Probe vom
Il Padrino bekommen.
Mein erster "Nicht-Dupe"-Duft und was soll ich sagen? Das ist ein Duft den ich nicht ausschlagen kann 🥰
Vanille Camouflage - tolle absolut grüne Vanille. Ganz ganz wunderbar.