Letztes Jahr hatte ich noch "Serge noire" dabei. Den mochte meine Mutter erstaunlicherweise... Dieses Jahr wird es "Oud Stars - Fars" sein. "Allure Homme (Eau de Toilette)" und vielleicht "Portrait of a Lady" kommen auch noch mit.
An Heiligabend "Aqua Regia". An den anderen Tagen weiss ich noch nicht sicher... Ich schwanke zwischen VC & A "Bois d´Iris", E. Lauder "Sensuous" (wenn es nicht zu warm wird, sonst ist er mir zu blumig) und "Perles de Lalique".
Oder es wird ganz was anderes - schauen wir mal Sicher ist nur der Aqua Regia *hachz*
Edit: Da plant man seinen Parfümtag vor dem Duschen ... Pustekuchen. Am Schrank wird es dann doch etwas Anderes. Merke: Der zu tragende Duft ist nicht vorab planbar. Zumindest für mich nicht. Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest
Zuletzt bearbeitet von Zirkel am 24.12.2017 - 03:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Zirkeltanz: Edit: Da plant man seinen Parfümtag vor dem Duschen ... Pustekuchen. Am Schrank wird es dann doch etwas Anderes. Merke: Der zu tragende Duft ist nicht vorab planbar. Zumindest für mich nicht.
Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest
Ganz genau so.
Und natürlich wünsche auch ich ein schönes Weihnachtsfest - mit und ohne Duft.