Komplimente / Beleidigungen zum Duft

326 - 350 von 9418
0
Na ja, deine Schüler sind ja auch in einem Abhängigenverhältnis....
0
DieNase:

Laughing Das stimmt! Twisted Evil
Hat aber auch so noch nie jemand gemotzt... IdeaCool
(Du kannst ihn soweit ich weiß aber auch gut riechen Razz )
0
Ich kann euch versichern, dass die Probe zu 100% ok war. Außerdem kann ich euch versichern, dass der Tanten-Kommentar zu 100% negativer Natur war Laughing Alles banausen, da gebe ich dir recht, Kittycat Twisted Evil
0
DieNase:

Da unterschätzt du aber das Selbstvertrauen heutiger Jugendlicher! Laughing
0
Gestern meinte eine Arbeitskollegin, heute riechst du aber besonders lecker, und gegen später noch eine andere, mein Duft sei im ganzen Raum zu riechen, aber sehr schön.
Da trug ich auch Alien Le Gout du Parfum. Sehr lange haltbar. Auf meiner Jacke haftet der Duft schon 2 Wochen, ohne dass ich nachsprühte. Man darf nur nicht zuviel benutzen, das stimmt.
0
Gestern mal ein Kompliment von meinem Mann, der sich zu meinen Beduftungsaktionen meistens sehr verhalten äußert (z.B. drohte er mir letzten, als ich "Azurée" von Lauder trug, daß ich neben dem Auto herlaufen soll Shocked ), gestern jedoch fand er "Epic Woman" von Amouage ein ganz edles Stöffchen. Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und gesagt, könne er mir zu Weihnachten schenken (habe nur ne Abfüllung), kostet schlappe 240 Ocken.
0
In den letzten Tagen sehr oft Komplimente für "Alien" und "Alien Le Goût du Parfum" bekommen.So umstritten Alien sein mag, für meine anderen Düfte erhalte ich nie soviel Komplis Cool Schade eigentlich.
0
Komplimente zu "Gold Issime" von UdV. Das gleich mehrfach. Die Leute dachten, das wäre was Teures Laughing
0
Heute mein Mann...
er: "nach was riechst du denn heute?"
ich:"Magnetism"
er:"riecht wie abgestandene Luft mit Duftbäumchen vermischt"
ich: Shocked

Ich hatte es allerdings erst ganz frisch aufgesprüht - jetzt grad klebte er mir ständig am Nacken...Männer! Rolling EyesWink
0
Kankuro:
,,Was trägst du für Parfüm? Das riecht ja furchtbar... wie alter Keller!"

Damit meinte der Gute mein "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" Rolling Eyes

Mit Patchouli ist das so eine Sache Smile Eau Extrême riecht finde ich tatsächlich wie ein Keller, in der alte Bücher lagern. Süßlich-Erdig Smile Find ich aber nicht negativ.
0
Am Samstag auf der Piste habe ich von einem Kumpel ein "Du riechst gut" für Chanel Coromandel bekommen. Der wurde richtig anschmiegsam (lag vielleicht auch ein bisschen am Pegel) Wink
Schon mein 2. Kompliment für den Duft und das, wo sont kaum einer was sagt.
0
PS: Heute auf einer Veranstaltung roch irgendwer total gut. Ich glaub einer von den Typen, konnte es leider nicht eindeutig zuordnen. Aber ich glaube, es könnte Cartier Declaration gewesen sein. Den habe ich sonst noch nicht in freier Wildbahn gerochen. Toll!
0
OK, überzeugt: Coromandel kriegt nochmals eine Chance... Wink
0
Ein Mädchen fragte heute (echt, die hat wirklich die Nase gerümpft!), als ich ihm die Jacke zuknöpfte:"Was stinkt denn hier so?"
"Elixir des Merveilles" war es... *heul* SadConfused - gerade frisch aufgesprüht, übrigens.
0
Oh Mist, den wollte ich mal wieder tragen eigentlich Wink
0
Mein Mann bringt immer die Klopper..

vor kurzem:was hast du denn schon wieder dran? das riecht nach Bebe-Babycreme (es war Shalimar EDT!!) AH JA

schon etwas länger her: das riecht, als wärst du gerade in einen Gewürztopf gefallen ( feminite du bois )

so ein Kunstbanause Shocked
0
Du riechst aber gut, vom meiner Kollegin (und gleichzeitig guter Freundin) als ich letztens das erste Mal "Cinéma" benutzt hatte. ENDLICH!!! Ich dachte schon ich müsse mich in Parfum wälzen und weiß ich nicht was noch, ehe endlich mal jemand sagt ich rieche gut. Allerdings fügte sie noch hinzu "wie immer", also hat man es doch schon bemerkt das ich Parfum benutze *g*.
Komischerweise gleich 3 Tage später meine andere Kollegin "ja setz dich zu mir du riechst gut", ich trug "Violette Angel".

Mein Ex sagt "Loukhoum Eau Pudrée" riecht wie Brausepulver...toll... Shocked
0
"Was riecht denn hier nach Duschgel?"
"Sel de Vetiver"
War zwar ein männlicher Kollege, ich könnte trotzdem in die Tischkante beißen. Muss man Nordlicht sein, um den zu mögen?
0
Duschgel riecht normalerweise doch angenehm.
Vielleicht ist dem Kollegen die Existenz edler Duftwässer für den Herrn ja bislang entgangen?
0
Haley74:

Komischerweise gleich 3 Tage später meine andere Kollegin "ja setz dich zu mir du riechst gut", ich trug "Violette Angel".

Das klingt ja schon fast wie "du riechst so gut, wo steht dein bett?" Wink
0
Männliche Kollegen zu Winter Woods:

"Riecht wie auf nem Weihnachtsmarkt."
"Du riechst nach Tollwood." (ein alternativer Weihnachtsmarkt mit Festivalcharakter. Münchner wissen Bescheid)
Beides positiv gemeint.

Cheffe dahingegen stellt sich neben mich, riecht, schaut sich um und meint: "Was riecht denn hier so streng?"
"Mein neues Lieblingsparfum".
"Oh..."
Tz!!
0
Von meinen Arbeitskollegen habe ich in letzter Zeit viele Komplimente für "Tonka Imperiale" von Guerlain bekommen.
Allerdings ausschließlich von den Männern....

Ich mag ihn auch total, also wird er wohl nach aufbrauchen der Abfüllung bei mir einziehen....
0
Neulich im Großmarkt verfolgt mich ein netter Hotelier aus der Nachbarschaft und meint, "Man weiss wo sie sind, man braucht durch die Gänge nur ihrem Parfum zu folgen" Smile Ich: "CHANEL" Smile Soviel zur Sillage von drei Sprühern Coromandel Smile *inlove*
0
Am Samstag ein Kompliment zu "212" von Carolina Herrera. Ich habe es nicht mehr an mir wahrgenommen, aber mein Nachbar meinte abends: "Wie heißt das, das muß ich mir notieren..."

Und erstaunlicherweise ein Kompliment von meinem Mann zu "L'Eau Serge Lutens". Der Duft hält richtig gut, wird mit der Zeit sogar etwas intensiver.
0
Mein Zahnarzt und einige Arbeitskolleginnen fanden heute Confetto sehr lecker Cool
326 - 350 von 9418
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu