Butter Vanille Aroma Duft? (Dr.Oetker)

26 - 43 von 43
2
Samyyyyy

habt ihr vielleicht Düfte, die dem Vanilla West Indies ähneln? der ist ja schon etwas teurer

Es gibt Stimmen, die den Vanille Eau de Parfum als extrem ähnlich zu Vanille West Indies beschreiben. Und ich habe auch schon gelesen, dass viele den Vanilla Eau de Toilette extrem ähnlich finden. Der riecht auch seeehr nach Backvanille. Ich kenne den Vanille West Indies nicht, aber die anderen beiden waren mir tatsächlich zu süß und essbar. Aber vielleicht sind die oder der Vanille West Indies das, was du suchst.

Ach, und ich würde noch den Vanille de La Réunion ins Rennen um den Backvanille-Duft werfen.

2
Samyyyyy

habt ihr vielleicht Düfte, die dem Vanilla West Indies ähneln? der ist ja schon etwas teurer

Finde den Vanille West Indies null keksteigig...gegen testen spricht nichts, der Preis ist aber höher als bei anderen.

Vanilla Eau de Toilette riecht wie Vanille West Indies (habe beide), da gebe ich @Tangerine340 recht Smile

"Tubbees Cookies & Cream | Grandeur" kostet mit Versand fast nur 14 Euro.

2

Vanilla Touch kommt dem Puddingdoc ganz nah. Hatte ihn mal getestet und besserer Hälfte meinte, ich wo es auf einmal so nach Backaroma in der Drogerie riechen würde

1

danke an alle!! 

habe mir jetzt erstmal den Vanilla von Alyssa Ashley bestellt, bin gespannt 😍

die anderen habe ich mir alle in meiner Merkliste gespeichert

0
Applejack
Samyyyyy

Finde den Vanille West Indies null keksteigig...gegen testen spricht nichts, der Preis ist aber höher als bei anderen.

Vanilla Eau de Toilette riecht wie Vanille West Indies (habe beide), da gebe ich @Tangerine340 recht Smile

"Tubbees Cookies & Cream | Grandeur" kostet mit Versand fast nur 14 Euro.

braucht man sen Tubbees, wenn man den Alyssa Ashley hat?

1
Samyyyyy 

Kommt auf die Präferenz an Very Happy Der Alyssa ist sehr günstig, würde sagen probier erst mal den und falls du mehr Teig möchtest dann den Tubbees Smile 

0
Applejack
Samyyyyy 

Kommt auf die Präferenz an Very Happy Der Alyssa ist sehr günstig, würde sagen probier erst mal den und falls du mehr Teig möchtest dann den Tubbees Smile 

ok danke ☺️ 

bin gespannt, inwiefern er sich vom Eclaire unterscheidet 

1
1
Dolce Acqua von Profumum Roma riecht exakt so.
1

Nectar Olfactif Melipona 

1

Für mich riecht Cashmere Vanilla Perfume Oil genauso.

1

Also wie Vanillezucker aus der Tüte riecht für mich 1 zu 1 Vanilla²

1
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.03.2025 - 09:22 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1
1

Vanilla Fields Cologne kannst du testen, es soll aber leider auch inzwischen reformuliert geworden sein. Seit die Flasche ein neues Design hat vermute ich.

1

Beide leider nicht wirklich günstig, aber am deutlichsten rieche ich diese reine Backaromavanillenote bei

Magnifying Vanilla (rieche da null Leder) und

in der Basis von Dulcis in Fundo

1

Die buttrigste Vanille die ich kenne: Vanille Absolument

3

mein Alyssa Ashley Vanilla ist da und ich bin begeistert! Etwas schade, dass er nicht lange hält, dennoch sehr sehr schön

Danke nochmal an alle für die tolle Beratung! Smile

1

@Samyyyyy

Ich hatte den gleichen gedanken wie du und habe auch einen Thread aufgemacht.

Ich habe mir Abfüllungen vom

Vanilla Cake

Und

Vanille West Indies

Leider ist bisher nur der montale angekommen- aber bääämmm der duftet für mich also wirklich original wie das backaroma. Vanille und Kuchen und Butter 💖💖💖💖

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Butter Vanille Aroma Duft? (Dr.Oetker)
Gehe zu