Chanel News

351 - 375 von 397
0
AuroraPolare

Weiß jemand, warum hier keine Seite für den limitierten N°5 L'Eau von Chanel (im ovalen Flakon) gibt? 

Weil er nicht angelegt wurde, denke ich. Ich habe es mal nachgeholt - vielleicht wird der Vorschlag ja angenommen. 

0
AuroraPolare

Weiß jemand, warum hier keine Seite für den limitierten N°5 L'Eau von Chanel (im ovalen Flakon) gibt?

Ist es nicht der gleiche Duft wie das reguläre N°5 L'Eau Eau de Toilette ?

0
CaroKaffee
AuroraPolare

Weiß jemand, warum hier keine Seite für den limitierten N°5 L'Eau von Chanel (im ovalen Flakon) gibt?

Ist es nicht der gleiche Duft wie das reguläre N°5 L'Eau Eau de Toilette ?

Ja, aber es dürfen ja Sammlerflakons angelegt werden, wie hier For Her Musc Limited Edition Oil Parfum, N°5 L'Eau Limited Edition 2021 oder N°5 L'Eau Limited Edition 2018.

0

Sagt mal, gibt es irgendwann auch mal einen neuen Herren-Duft? Oder darf ich mich auf Bleu Elixir "freuen"? Any gossip?

1
Inedito

Sagt mal, gibt es irgendwann auch mal einen neuen Herren-Duft? Oder darf ich mich auf Bleu Elixir "freuen"? Any gossip?

Also Bleu de Elixir kommt ja wohl. 
Aber auch wenn ich denke, dass dieser toll wird, sehe ich Chanel dann nicht dieses Jahr noch einen neuen eigenständigen Duft herausbringen. 

1
Cardea
Cardea

Alle Freunde der Chance-Reihe dürfen sich wohl auf den Frühling freuen. Es wird herrlich. 😉

Da es jetzt ja auch an anderer Stelle geleakt wurde: L‘Eau Splendide - in lila. 🎊

Hört sich schön frühlingshaft an! 🌸 Weiss man da auch schon die Duftnoten und wann der erscheinen soll, habe leider noch nichts darüber gefunden.

1

Heute bekam ich eine Mail von Chanel, dass es ab sofort von der Chance Reihe nun auch Körperöle gibt. 
Hoffe, das ist hier kein alter Hut…. 😬🙂

1
Svenni0808

Heute bekam ich eine Mail von Chanel, dass es ab sofort von der Chance Reihe nun auch Körperöle gibt. 
Hoffe, das ist hier kein alter Hut…. 😬🙂

😅 Ne, ich glaube, erwähnt hat es noch niemand. 
Chance Eau Tendre gibt es seit Anfang Februar und - so sagt die Gerüchteküche - Eau Fraîche soll als nächstes folgen. 😉

@Lilau

Leider konnte ich das noch nicht in Erfahrung bringen, aber Veilchen wurde schon mal vehement verneint. 😜

Ach so, Erscheinungsdatum kenne ich nicht, aber spätestens zum Muttertag soll es käuflich zu erwerben sein.

0

@Cardea : Danke dir! Gut zu wissen, mit dem Veilchen. 😉

5

Dacob hat heute Abend ein neues Video veröffentlicht mit Infos zum Launch zu dem neuen Chance eau Splendide...der Hauptakkord wird Lavendel sein und es soll Ende April/ Anfang Mai 2025 als edp erscheinen. 

Ich bin schon sehr gespannt...es wird bestimmt wunderbar! 

Wenn jemand schauen möchte, ich bin mal so frei und stelle das Video ein...

1

Ich liebe Lavendel! Bin gespannt 🤩

2

Lavendel hört sich auf jeden Fall schon mal super an!

Allerdings klingt es wirklich plausibel was Dacob gesagt hat. Ich hoffe nicht, das die EdT irgendwann aus dem Sortiment gehen. Ich mag von Eau Tendre und Eau Fraiche die EdT Varianten viel lieber. Aber die nehmen tatsächlich immer mehr EdT aus dem Sortiment. Und das der neue jetzt direkt als EdP rauskommt, ist schon komisch. Im Herren Bereich sind viele EdT Varianten auch nicht mehr in allen Ländern auch nicht mehr erhältlich. 

0
Annouk

der Hauptakkord wird Lavendel 

Lavendel war in den letzten Jahren überall drin. Ich hätte mich über etwas Neues gefreut.

3

Da ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Lavendelparfüm bin, freue ich mich drauf und bin schon mehr als gespannt!

1
BeatriceA
Annouk

der Hauptakkord wird Lavendel 

Lavendel war in den letzten Jahren überall drin. Ich hätte mich über etwas Neues gefreut.

Das kannst du nun. Angeblich doch kein Lavendel, sondern Iris. 😉

Plus Rose, Himbeere, Geranie… 

Aber wer weiß. Bei Comète wurde zwischen Kirschblüte und Heliotrop hin und her diskutiert - und dann kamen beide Noten. 😅

0
Cardea
BeatriceA
Annouk

Das kannst du nun. Angeblich doch kein Lavendel, sondern Iris. 😉

Plus Rose, Himbeere, Geranie…

Iris wäre sehr erfreulich Smile

Aber noch Rose und Himbeere? Klingt nach MMMM... .

7

Da ist es! Erste Eindrücke folgen später. 🤗

2

@Cardea : Reiht sich farblich schon mal perfekt zu den anderen Düften ein! 👌 Ja, bitte, berichte uns von deinem Ersteindruck.

Anscheinend ist Chance Eau Splendide doch mit Veilchen, aber ohne Iris, egal, ich denke, der könnte mir gefallen. 😉

3

@Lilau Iris scheint auch mit drin zu sein. Zumindest laut Beschreibung auf der offiziellen Homepage. 

“Für das neue CHANCE EAU SPLENDIDE hat Olivier Polge, Parfumkreateur des Hauses CHANEL, eine leuchtende, unwiderstehliche Komposition kreiert. Ein strahlender, spritziger Himbeerakkord mit Facetten von knackigen Früchten, Rose und Veilchen steigt empor und geht über in ein opulentes, leuchtend blumiges Herz aus Rosengeranie. Diese Geranie mit ihrem natürlich rosigen und leicht minzigen Duft wird in Grasse auf den Feldern von CHANEL angebaut. Eine pudrige Note der edlen Iris und ein geheimnisvoller Akkord aus Zeder und weißem Moschus begleiten sie. Ein olfaktorischer Wirbelwind, der eine faszinierende fruchtig-blumige Duftaura voller Eleganz hinterlässt“

Ich bin wahnsinnig gespannt - hab den Duft blind bestellt. Ich konnte nicht anders 😅

1

@Lisasch : Oh, Danke, die Iris wurde jetzt auch hier ergänzt. Ich kann dich sehr gut verstehen, mein Bestellfinger zuckt auch schon verdächtig. 😊

12

So, ich habe einen Flakon mitgenommen und mich bereits in der Boutique so ausgiebig beduftet, dass ich die gesamte Autofahrt als Testphase nutzen konnte. 😆

Wer Chance Eau Tendre, Comète und Paris-Venise mag, der darf hier glaube ich beinahe blind zugreifen. 

An Comète erinnert mich das grüne Iris-Veilchen. Normalerweise ist Veilchen nicht meine Lieblingsnote, hier ist es einfach angenehm pudrig-moschus-fluffig. Von Venise leiht sich der Duft diese zarte Cremigkeit, wie eine sanfte Bodylotion für den Sommer. Die Himbeere im Eau Splendide riecht man, aber sie nervt nicht. Diese Fruchtigkeit macht das Parfum zusammen mit der Moschusbasis und etwas Zeder eindeutig zu einem Chance-Duft, das ist nicht zu leugnen. 

Für mich eine schöne und passende Erweiterung der Linie. Aber das Rad wurde damit nicht neu erfunden, das muss man auch festhalten.

War bei einem Chance allerdings auch nicht meine Erwartungshaltung, daher finde ich den Duft gelungen. 😉 

Ach, ich glaube tief in der Basis versteckt sich auch hier ein Amberholzderivat für die Haltbarkeit (wie ich es bei Tendre und Fraîche EDP ebenso vermute), das beim Oversprayen bissig werden könnte. Mich stört es nicht, Chanel macht das mit viel Fingerspitzengefühl und ich neige nicht zum Oversprayen. Nur für die ganz empfindlichen Nasen möchte ich es erwähnt haben.

@IsabelleV 

@FoeNad 

Comète kam mir nur als Referenz für das Iris-Veilchen in den Sinn. Es ist halt nicht das klassische Veilchenparfum. Durch Mandel/Heliotrop hat Comète einen sehr eigenen Charakter. Eau Splendide ist durch die fruchtige Spritzigkeit da ganz eindeutig ein Chance-Duft und diesbezüglich im Gesamtbid nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet von Cardea am 26.03.2025 - 15:40 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
3

Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Paris - Venise mag ich sehr. Comète hingegen gefällt mir gar nicht. Jetzt bin ich umso gespannter auf den neuen Chance Eau Splendide. Ein blindbuy wage ich trotzdem nicht, hauptsächlich wegen des Veilchens.

Danke für den ersten Eindruck @Cardea

2
IsabelleV

Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Paris - Venise mag ich sehr. Comète hingegen gefällt mir gar nicht. Jetzt bin ich umso gespannter auf den neuen Chance Eau Splendide. Ein blindbuy wage ich trotzdem nicht, hauptsächlich wegen des Veilchens.

Danke für den ersten Eindruck @Cardea

Geht mir genau so wie dir @IsabelleV ! Ich werde abwarten und testen und auf keinen Fall blind bestellen!🤞🏻Danke, @Cardea !

0

Klingt spannend, muss ich unbedingt testen 😄

3

Ich freue mich jetzt noch mehr auf den Duft - danke @Cardea ☺️

Ich liebe Chance Eau Tendre Eau de Parfum, Paris - Venise und auch Comète. Klingt tatsächlich wie gemacht für mich. Bin sehr gespannt 🙂

351 - 375 von 397
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu