Dylan blue nur besser( Nische)

Dylan blue nur besser( Nische) 0

Ich liebe den Dylan Blue und bin starker Nischen Liebhaber. Ich bin auf der ewigen suche einen Nischen Variante von einem blauen Duft (Dylan Blue gefällt mir am besten)

würde mich sehr über Hilfe freuen! Razz

1

Faris

Ocean of a Midnight Moon

Blue Suede Shoes & Oxford

Blue Talisman

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

zb.

1
2
Davidhdx

Ich liebe den Dylan Blue und bin starker Nischen Liebhaber. Ich bin auf der ewigen suche einen Nischen Variante von einem blauen Duft (Dylan Blue gefällt mir am besten)

Was würde eine Nischenvariante eines blauen Duftes von der "normalen" eines blauen Duftes unterscheiden?

0
Seyolcu
Davidhdx

Was würde eine Nischenvariante eines blauen Duftes von der "normalen" eines blauen Duftes unterscheiden?

Ich liebe diesen Duschgel vibe nur suche ich nach einer allgemeinen (besseren alternative) .bischen besonderer kantiger . Bissl besonderer einfach. 

Ein vergleich wär z.b jpg le male elexier und naxos.

1
Seyolcu
Davidhdx

Genauso wie die Nischenvariante eines „Duftes“ sich von der Nichtnischenvariante unterscheidet 😂

Höhere Qualität, mehr Tiefgang, eventuell mehr H/S, andere Konzentration (als oftmals Edt oder Edp), ausgefalleneres Duftprofil / mehr Kante ✌🏻

1

Schau dir mal Danaë Eau de Parfum oder Karagoz an.

„Duschgel“-Düfte aber nicht blau, ist vllt mal was anderes.

1
TheNormalOne

.....

Ocean of a Midnight Moon

.....

Der wird in der Basis weitaus dunkler durch das Wildleder & Myrte

stattdessen würde ich den DesirToxic

nennen

0
RicPopa
TheNormalOne

.....

Ocean of a Midnight Moon

.....

Der wird in der Basis weitaus dunkler durch das Wildleder & Myrte

stattdessen würde ich den DesirToxic

nennen

Sehr geil den hab ich mir im souk direkt als 5ml Abfüllung geholt. Danke für den tipp

Also den Midnight moon

1
Laytonlover1
Seyolcu
Davidhdx

Genauso wie die Nischenvariante eines „Duftes“ sich von der Nichtnischenvariante unterscheidet 😂

Höhere Qualität, mehr Tiefgang, eventuell mehr H/S, andere Konzentration (als oftmals Edt oder Edp), ausgefalleneres Duftprofil / mehr Kante ✌🏻

Auf den punkt gebracht!!! 👌🏻🫡👋

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dylan blue nur besser( Nische)
Gehe zu