ERBA PURA erfüllt nicht die Erwartung

26 - 49 von 49
14

Ich frage mich manchmal, wann die Leute verlernt haben, ihrer Nase zu trauen und EIGENE Entscheidungen zu treffen. 

0
Zuletzt bearbeitet von PhilFord am 23.11.2024 - 09:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
19

Naja, warum traut man einem Influencer oder Videos auf TikTok/Youtube und geht nicht mal selbst los (oder besorgt sich Abfüllungen) um seinen ersten eigenen Duft zu entdecken? Zumindest liest sich der Eingangspost so. Ich verstehe nicht, wieso heute alles Beast Mode sein muss. Ich verstehe auch nicht, was die Umwelt davon hat geschweige denn man selbst? Eine Kaufentscheidung sollte man meiner Meinung nach nicht auf Basis des Empfindens von anderen treffen.

16

Also ich kann nur so viel sagen, ich arbeite als Verkäufer in einem gehobenen Laden, jedes Mal wenn ein Kunde hinein kommt der "Erba Pura | XerJoff" drauf hatte, riecht der ganze laden nur noch nach "Erba Pura | XerJoff"

am Anfang meiner Parfum Reise war mir auch nur wichtig wie stark ein Duft projezierte, ohne mal dran zu denken das vielleicht nicht jeder diesen Duft mag, inzwischen nerven mich düfte wie z.b der "Erba Pura | XerJoff" extremst, da ich finde das diese düfte nur vorsichtig dosiert wirken, ansonsten wirken diese düfte extremst belästigend und unangenehm, mit einem Dufterlebniss hat dies dann sicherlich nichts mehr zu tun, und nur die wenigsten werden einen "Erba Pura | XerJoff" mit ca 8 sprühren mögen!

inzischen dosiere ich Düfte so daß sie am besten wirken wenn jemand mich umarmt, oder mir sehr nahe kommt, damit dränge ich mich niemandem auf, und Leutedie mir wichtig sind oder mit denen ich mich unterhalte nehmen den Duft trotzdem war ohne sofort erschlagen zu werden

liebe Grüße!

28