vor 10 Jahren
Euer nächster Kauf

Punx13
1512 Posts
70
vor 10 Jahren
"Best of Love" von Yas Perfumes

Venice
5019 Posts
45
vor 10 Jahren
"Pure Honey"

Sinioerkel
2399 Posts
1234
vor 10 Jahren
"Sorriso" und "Ambre nuit"
vor 10 Jahren
vermutlich "Ananda Dolce"
vor 10 Jahren
Wird diesmal wohl ein doopelkauf Creed Aventus und SL Chergui wobei ich letzteren erst nochmal testen möchte.
vor 10 Jahren
"Memoir Man", "Wonderwood", "Tam Dao (Eau de Parfum)", "Oud Wood", am besten gleichzeitig.
vor 10 Jahren
Entweder "Eau de Cedre" oder das neue One for Men Parfum. Vielleicht auch beide.

Sinioerkel
2399 Posts
1234
vor 10 Jahren
Diesen Monat habe ich mein, von mir gesetztes Limit, leider überschritten, aber im Dezember muß definitiv der Orient Express anrollen !
vor 10 Jahren
Bei mir steht "Armani Privé - Rose d'Arabie" ganz oben auf der Wunschliste. Eigentlich wollte ich mir den schon im September zum Geburtstag gönnen, doch als ich mit der Kaufabsicht beim Douglas auf der Kö vorbeischaute, war er leider vergriffen. Man warte schon seit einiger Zeit vergeblich auf Nachlieferung. So wurde der Geburtstagsduft "Tuscan Leather". Mittlerweile wurde "Rose d'Arabie" beim Düsseldorfer Flagship-Douglas nachgeliefert, aber das Geld war nun einmal ausgegeben.
Dann dachte ich gestern, dass ich den Duft günstiger erstehen könnte. Da sprang mich nämlich die 20%-Rabatt-Werbung von douglas.at an, die, wie ich wusste, auch die Armani Privés führen. Ich hatte "Rose d'Arabie" schon im Warenkorb und war das ganze Bestell-Prozedere durchgegangen, bis ich leider feststellen musste, dass der österreichische Douglas-Onlinestore nicht nach Deutschland liefert. So ein Ärger! 20 Prozent hätten schon eine große reale Ersparnis bedeutet...
Die nächste Gelegenheit bietet sich für mich hoffentlich nächste Woche, wenn ich mal wieder fliegen muss. Ich hoffe drauf, dass es den Duft am Start- oder Zielflughafen im Duty-Free-Bereich gibt. Ich bin gespannt...
Dann dachte ich gestern, dass ich den Duft günstiger erstehen könnte. Da sprang mich nämlich die 20%-Rabatt-Werbung von douglas.at an, die, wie ich wusste, auch die Armani Privés führen. Ich hatte "Rose d'Arabie" schon im Warenkorb und war das ganze Bestell-Prozedere durchgegangen, bis ich leider feststellen musste, dass der österreichische Douglas-Onlinestore nicht nach Deutschland liefert. So ein Ärger! 20 Prozent hätten schon eine große reale Ersparnis bedeutet...

Die nächste Gelegenheit bietet sich für mich hoffentlich nächste Woche, wenn ich mal wieder fliegen muss. Ich hoffe drauf, dass es den Duft am Start- oder Zielflughafen im Duty-Free-Bereich gibt. Ich bin gespannt...
Zuletzt bearbeitet von Salmix am 07.11.2015 - 05:41 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Es wird wieder Zeit für bisschen Oldschool, "Egoiste" und "Opium pour homme (Eau de Parfum)" stehen auf der Wunschliste

Mezzanine
2675 Posts
151
vor 10 Jahren
OK, ich mache es öffentlich: "Dries Van Noten par Frédéric Malle"
Ich komme nicht drum herum...
Ich komme nicht drum herum...

Sirchelios
2473 Posts
746
vor 10 Jahren
"Amber Flash" heute bestellt bin gespannt

vor 10 Jahren
"Pleasures eau Fraiche" will ich schon seit dem Sommer. DA würde er auch besser passen, kaufe ihn aber trotzdem nächsten Freitag.
vor 10 Jahren
Falls ein Scheinchen unterm Tannenbaum liegt, wird es höchste Zeit, dass eine Flasche "Mitsouko" einzieht.

Sinioerkel
2399 Posts
1234
vor 10 Jahren
Falls ich mein Vorhaben " mir nie wieder Parfum zu kaufen "
über den Haufen werfe, wird es definitv Camaheu !

Venice
5019 Posts
45
vor 10 Jahren
Ich überlege, ob ich mir "Omnia Amethyste" wieder holen soll... hab wieder eine Probe davon und finde den ja eigentlich schön
.

Sinioerkel
2399 Posts
1234
vor 10 Jahren
Ich wollte mir gerade "Camaheu" bei alzd bestellen, da ist er doch momentan nicht lieferbar

Nisie
2951 Posts
500
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
"First Love"von Van Cleef&Arpel. Die AF gefiel mir gut,zwar kein Haben Will Duft,aber ich wollte sie verbrauchen. Jetzt ist sie leer u. FL ist nun doch ein Haben Will Duft geworden..........ich hab ja bald Geburtstag

vor 10 Jahren
"Extravagance Russe" Ich freu mich schon.

vor 10 Jahren
Ich liebäugle mit Néa von Jul et Mad.
Ich habe schon viele tolle Berichte über den Duft gelesen und mir eine Probe bestellt. Vor allem die Verbindung aus fruchtig, würzig, paar Blüten und ganz viel Süßen, finde ich fabelhaft!
Nur der Preis ist natürlich ein Stopper.
LG
Theresa
Ich habe schon viele tolle Berichte über den Duft gelesen und mir eine Probe bestellt. Vor allem die Verbindung aus fruchtig, würzig, paar Blüten und ganz viel Süßen, finde ich fabelhaft!
Nur der Preis ist natürlich ein Stopper.
LG
Theresa

NiKaSi
2730 Posts
411
vor 10 Jahren
Mein nächster Kauf wird definitiv "Singular Oud", sobald meine noch frische Abfüllung geleert ist....
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu