Euer nächster Kauf

651 - 675 von 2149
0
0
"Perles de Lalique"
0
"Best of Love" von Yas Perfumes Cool
0
"Pure Honey"
0
"Sorriso" und "Ambre nuit"
0
vermutlich "Ananda Dolce"
0
Wird diesmal wohl ein doopelkauf Creed Aventus und SL Chergui wobei ich letzteren erst nochmal testen möchte.
0
"Memoir Man", "Wonderwood", "Tam Dao (Eau de Parfum)", "Oud Wood", am besten gleichzeitig.
0
Entweder "Eau de Cedre" oder das neue One for Men Parfum. Vielleicht auch beide.
0
"Egoîste" Cool
0
Diesen Monat habe ich mein, von mir gesetztes Limit, leider überschritten, aber im Dezember muß definitiv der Orient Express anrollen !
0
Bei mir steht "Armani Privé - Rose d'Arabie" ganz oben auf der Wunschliste. Eigentlich wollte ich mir den schon im September zum Geburtstag gönnen, doch als ich mit der Kaufabsicht beim Douglas auf der Kö vorbeischaute, war er leider vergriffen. Man warte schon seit einiger Zeit vergeblich auf Nachlieferung. So wurde der Geburtstagsduft "Tuscan Leather". Mittlerweile wurde "Rose d'Arabie" beim Düsseldorfer Flagship-Douglas nachgeliefert, aber das Geld war nun einmal ausgegeben.

Dann dachte ich gestern, dass ich den Duft günstiger erstehen könnte. Da sprang mich nämlich die 20%-Rabatt-Werbung von douglas.at an, die, wie ich wusste, auch die Armani Privés führen. Ich hatte "Rose d'Arabie" schon im Warenkorb und war das ganze Bestell-Prozedere durchgegangen, bis ich leider feststellen musste, dass der österreichische Douglas-Onlinestore nicht nach Deutschland liefert. So ein Ärger! 20 Prozent hätten schon eine große reale Ersparnis bedeutet... Sad

Die nächste Gelegenheit bietet sich für mich hoffentlich nächste Woche, wenn ich mal wieder fliegen muss. Ich hoffe drauf, dass es den Duft am Start- oder Zielflughafen im Duty-Free-Bereich gibt. Ich bin gespannt...
Zuletzt bearbeitet von Salmix am 07.11.2015 - 05:41 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Es wird wieder Zeit für bisschen Oldschool, "Egoiste" und "Opium pour homme (Eau de Parfum)" stehen auf der Wunschliste Cool
0
OK, ich mache es öffentlich: "Dries Van Noten par Frédéric Malle"
Ich komme nicht drum herum...
0
"Amber Flash" heute bestellt bin gespannt Smile
0
"Pleasures eau Fraiche" will ich schon seit dem Sommer. DA würde er auch besser passen, kaufe ihn aber trotzdem nächsten Freitag.
0
Falls ein Scheinchen unterm Tannenbaum liegt, wird es höchste Zeit, dass eine Flasche "Mitsouko" einzieht.
0
Falls ich mein Vorhaben " mir nie wieder Parfum zu kaufen " Very Happy über den Haufen werfe, wird es definitv Camaheu !
0
Ich überlege, ob ich mir "Omnia Amethyste" wieder holen soll... hab wieder eine Probe davon und finde den ja eigentlich schön Confused.
0
Ich wollte mir gerade "Camaheu" bei alzd bestellen, da ist er doch momentan nicht lieferbar Sad
0
"Infusion d'Amande"

"Amyris femme"

"Want"
0
"First Love"von Van Cleef&Arpel. Die AF gefiel mir gut,zwar kein Haben Will Duft,aber ich wollte sie verbrauchen. Jetzt ist sie leer u. FL ist nun doch ein Haben Will Duft geworden..........ich hab ja bald Geburtstag Wink
0
"Extravagance Russe" Ich freu mich schon. Very Happy
0
Ich liebäugle mit Néa von Jul et Mad.

Ich habe schon viele tolle Berichte über den Duft gelesen und mir eine Probe bestellt. Vor allem die Verbindung aus fruchtig, würzig, paar Blüten und ganz viel Süßen, finde ich fabelhaft!

Nur der Preis ist natürlich ein Stopper.

LG
Theresa
0
Mein nächster Kauf wird definitiv "Singular Oud", sobald meine noch frische Abfüllung geleert ist....
651 - 675 von 2149
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu