Euer nächster Kauf

676 - 700 von 2150
0
"Psychédelique" und evtl. noch "La Liturgie des Heures", wenn die Ähnlichkeit zu "Full Incense" nicht zu groß ist.
0
Guerlain "Cuir Beluga" hoffe komm nächsten Monat endlich nach Düsseldorf ^^

Gruß
0
Das wird "Sultane des Cœurs" werden, aus der diesjährigen Marrakech-Mission.
0
Nachdem ich von einem Vebelle Dupe , sowie "Tierra Del Fuego" doch so richtig angetan bin, zieht bei mir (Überraschung!) natürlich auch "Aventus" per Sharing ein. Man sieht sich im Batch Diskussions Thread ... Wink
0
Ich will diesen Duft "Sweet" nicht haben. Ich will ihn nicht! Aber das Äpfelchen... Würde doch schön zu den anderen Äpfelchen passen... eine kleine Äpfelchen-Herde.... Ich bin den Lempicka Flakons wilenlos ausgeliefert Crying or Very sad
0
Azzaro Chrome Legend
0
Wenn meine Abfüllung da ist und Er mir gefällt - wovon ich schon fast überzeugt bin - , wird es wohl "Sweet Tobacco" werden Very Happy
0
Der neue "Monsieur" von Malle wird mein nächster und auch einer der letzten werden. Bald ist Schluss Wink
0
"L'Homme Idéal"
"A*Men Pure Havane"
& wahrscheinlich auch
"Adidas" das Original Very Happy
0
Da ich seit einigen Monaten auf süße und gourmandige Düfte stehe, wird mein nächster Kauf "Gold Sugar" sein Razz
0
Vermutlich endlich der hier bei Parfumo doch ziemlich polarisierende "La panthère" von Cartier Laughing
0
"La Fille de Berlin"
0
0
Ich bin seit Wochen am Hin und Her-Überlegen wegen "Silk ". Gerade erst wieder einen Spritzer auf den Handrücken. Wenn das so weitergeht, dann kaufe ich ihn mir wirklich noch.
0
Mein nächster wird "Come il Sole"...
0
Hoffentlich schon im Zulauf: "Italian Angel"
Auf die Banane bin ich echt gespannt! Very Happy
0
Ich schwanke zwischen dem so wundervollen

"Shalimar Souffle de Parfum" und

"féminin Pluriel".
Aber in dieser Reihenfolge wird das wohl passieren. Allerdings erst in den nächsten 2 Monaten Very Happy
0
eigentlich wollte ich "Parfum fasten" Smile
"Rose of No Man's Land"
vielleicht reicht mir aber auch mal eine Abfüllung...das kommt ja fast an "Parfum fasten" ran
0
Royal Princess Oud von Creed für die Frau
0
Bergamask! Endlich und zwar mit 20 % Rabatt und ohne VK. Eigentlich wollte ich den Flakon erst am 19.03. beim Parfümo-Treffen in Düsseldorf im Sevens kaufen. Aber 28 Euro Ersparnis sind halt ein Argument.

Hatte hier 2 erfolglose Sharingversuche. Urmel hatte mit ihrem Sharing auch keinen Erfolg - jetzt egal - nachher wird bezahlt und dann habe ich vorerst 40 ml für mich. 10 ml bekommt Urmel.
0
"Illicit" möchte ich gerne noch haben. Würde ihn mir aber zum Geburtstag schenken lassen.
Sonst bin ich recht wunschlos im Moment.
Ich möchte erst ein paar Düfte loswerden.
0
"L'Eau Serge Lutens" würde mir gut für den Sommer gefallen.... Mal schauen.
0
Mein nächster Kauf wird vermutlich einer von diesen werden: Back to Black von by Kilian, Black II von AJ Arabia / Widian oder Acqua e Zucchero von Profumum Roma
0
"Escentric 02" und "La Tulipe" von Byredo
0
Aufgrund des Parfumo-Treffens in Düsseldorf und der geballten Experten, die ich somit im Schlepptau habe... irgendwas bei Beauty Affair! Very Happy
676 - 700 von 2150
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu