Stellt euch vor ihr dürftet für den Rest eures Lebens nur noch die Düfte einer einzigen Marke tragen. Welche wäre es und warum?
Diese Frage kam mir neulich als ich mich anlässlich des Black Friday Sales bei ATH erstmalig mit der Marke auseinandersetzte. Ich war überrascht welches Spektrum da abgedeckt wird. Was ich bestellt habe gefällt mir auch alles sehr gut. Es ist allerdings immer Aarons Handschrift zu erkennen. Das würde mich vermutlich davon abhalten diese Marke als einzige für den Rest meines Lebens auszuwählen.
In den Sinn kam mir als nächstes Xerjoff. Da ist für alle Anlässe was dabei. Irgendwie aber alles nicht so richtig meine Favoriten. Dior, Chanel oder andere Designer-Häuser inklusive ihrer Privee-Reihen wären bei mir auch im Rennen.
Wenn ich mich wirklich festlegen müsste, würde meine Wahl vermutlich auf Chanel oder Clive Christian fallen. Da hätte ich am wenigsten Angst jemals etwas zu vermissen.
Auch wenn diese Wahl natürlich rein hypothetisch ist, lasst euch gerne darauf ein. Ich bin gespannt wofür ihr euch entscheiden würdet