Ich glaube es wäre Diptyque. Einfach so eine edle und elegante Marke.
Gedankenspiel: Nur noch eine Marke

Connie
Guerlain!
Allerdings geht mir schon seit Monaten die Frage durch den Kopf, ob ein Duft so viel kosten muss!
Klar, hat Guerlain auch normale Düfte im Sortiment, aber mir haben es vor allem die Exclusiv Düfte angetan. Das sind mit Abstand meine Favoriten!
Deswegen bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig, was das neue Düfte kaufen angeht, gerade in der Preisklasse! Und ich möchte sie auch aufbrauchen können!
Aber Guerlain hat so viele tolle Düfte im Sortiment:
"Cuir Béluga | Guerlain"
Ich könnte noch einige aufzählen!
Aber ich könnte mich auch sehr gut mit Chanel anfreunden!
Bei beiden Marken nutze ich die Düfte schon seit Jahren!
Ich schwanke zwischen den klassischen Häusern Chanel, Guerlain und Dior.

MugaMushin
Tendiere zu Serge Lutens.

Ronin
Am meisten Düfte besitze ich von Hermès. Die wären aber vielleicht stilistisch nicht breit genug, wenn ich mich auf eine Marke beschränken müsste. Dann vielleicht eher The Different Company.

Ramsauerin
Für mich wärs wahrscheinlich Etro. Und wenn ein Duft nicht 100%ig passt: layern.

ChrisWege78
Für mich ganz klar Xerjoff 😎👌🏻
Sehr schwierig, aus dem Bauch raus hätte ich Chanel gesagt, aber ob ich da alles finde was ich abdecken müsste - keine Ahnung, das wird eine längere Suche
Guerlain, L'Arstisan, Penhalignons und Dior haben meine Lieblinge eingestellt und sind damit raus, da bin ich stinkig 😝
Hermes: wie @Ronin schon sagte, könnte es mit der Vielfalt eng werden und ich müsste noch etwas für Herbst/Winter finden
Berdous: deckt leider nur Sommer und Gourmand ab
Lutens: Für Herbst/Winter reichlich Auswahl, aber kein Zitronensommertee
Diptyque: auch hier müsste ich noch nach Sommertauglichem suchen, auf Dauer nur L'Eau Trois ist mir zu wenig
Etro: mit meinem aktuellen Bestand käme ich irgendwie hin, aber davon ist auch so einiges eingestellt und was es noch zu kaufen gibt, reicht mir nicht aus.
Also müsste ich mich bei anderen Marken umschauen - to be continued
Ganz klar und ohne nachzudenken: Amouage. Bis jetzt mochte ich jeden Duft der Marke, wenn auch die meisten nicht so sehr, dass es für einen OF gereicht hätte. Aber ich würde weder auf die beiden Guidance-Variationen noch auf Memoir Woman Eau de Parfum verzichten wollen.
Meine Antwort wird wahrscheinlich "Mainstream" sein, aber aktuell würde ich mich für Xerjoff entscheiden, da einfach die Düfte die ich bis jetzt von der Marke getestet habe nicht enttäuscht haben. Kann natürlich sein, dass sich das noch in Zukunft ändern wird.

Paulette
Bei mir wäre es auch Guerlain.
Vorallem wegen French Kiss
den ich seit Jahren viel trage und liebe.
Gourmand Coquin ist im Dezember mein Dauerduft
Aqua Allegoria Mandarine Basilic ist mein Stimmungsaufheller, genau wie
Aqua Allegoria Flora Rosa
L'Instant Magic Eau de Parfum nicht zu vergessen….
Aber einige Düfte anderer Marken würde ich trotzdem schmerzlich vermissen.
Schwierige Frage. Aber aufgrund der Duftauswahl wären das dann:
Boss und Dior.
Ich würde Guerlain wählen, weil die Auswahl riesig ist und ich für jede Gelegenheit einen Duft finden würde.
Direkt im Anschluss kämen Prada und Diptyque.