Grapefruit + grüner Tee

Grapefruit + grüner Tee 0

Ich liebe "Pomelo Sorrento" von Gritti, finde ihn aber für einen Sommer—Freshie preislich etwas zu hoch angesiedelt.

Gibt es eine etwas günstigere Alternative die etwa in die gleiche Richtung geht? 😊

Danke im Voraus!

1

Huhu Jens,

Pomelo Sorrento kenne ich nicht, aber bei Tee und Grapefruit fiel mir gleich Foglie di Tè ein, der ist recht günstig und sehr schön im Sommer 🌞

1

Ich würde es tatsächlich einmal mit Green Tea Eau Parfumée  versuchen. Rossmann haut jedes Wochenende Angebote für die Arden raus. 11,99 € für 100 ml.

Mich persönlich erinnert er an "Verveine | L'Occitane en Provence" .

Jaa, ich weiß, kein Tee, keine Grapefruit.

1

Der 78 Vintage Green wird auf der Seite als ähnlich angegeben. 

2

Deinen Duft kenne ich nicht, aber hätte Vorschläge

Du kennst bestimmt den:

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" , frisch, aber nicht zitrisch

den finde ich sehr gut:

'Cause I'm Happy 

Den kennst Du auch?

Eau de Pamplemousse Rose , hat die Rose mit dabei, muß man mögen

und noch einer Eau de Rhubarbe Écarlate , weil Grapefruit und Rhabarber sind so weit nicht auseinander

2

+++ für "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" , schönste Pampelmuse ever und dabei super günstig. 

1

Ich liebe ja Eau de Pamplemousse Rose und das ist mein Immergeher im Sommer.

Frischer gehts fast gar nicht 😃

0
Sublim22

+++ für "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" , schönste Pampelmuse ever und dabei super günstig. 

Das Problem ist, dass er sich an mir gar nicht soooo frisch entwickelt. 😊 Und grünen Tee nehme ich bei dem nicht wahr.

Versuche damit - 1
1

Ganz klar Pomelo Sorrento  Smile

1

Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb könnte noch einen Versuch wert sein, ebenfalls Pomelo Eau de Toilette.

Eventuell findest du auch zu Grapefruit einen passenden zitrischen Duft zum Layern. Wobei dieser Duft von Jo Malone schon in die  bittere/säuerliche und weniger frische Richtung geht. 

1

Du wirst es im günstigen Bereich extrem schwer haben, gute frische Teedüfte zu finden. Glaub mir, ich habe lange gesucht.

- der genannte 78 Vintage Green ist einen Test wert

- "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" ebenfalls, allerdings hier nur schöne Grapefruit Note, kein Tee

- Tipp: "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" mit Dior Homme Cologne (2013) layern Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Grapefruit + grüner Tee
Gehe zu