Herrenduft Cheapie gesucht

1 - 25 von 42
Herrenduft Cheapie gesucht 0

Liebe Männer, ich brauche mal Euer Schwarmwissen.

Ich suche für meinen Mann, der bald etwas zu feiern hat, einen warmen, ledrigen Duft. Allerdings muß es aus finanziellen Gründen ein Cheapie sein, darf maximal 25 Euro kosten.

Danke für Eure Ideen,

Chrissy 

Zuletzt bearbeitet von AltesMamilei am 15.02.2025 - 12:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Teste Dich doch bei Zara mal durch die Herren Leder Kollektion, die passen auch preislich. 

0

@Duftboy675  wir haben hier leider keinen Zara, aber danke für den Tip ☺️

2

War der ledige Duft etwa ein Freudscher Verschreiber? Schon lange verheiratet? 😅

0

@Verbena  hab's geändert 😂

Sind 5 Jahre verheiratet und 8,5 Jahre zusammen 😉

1

Zara Online ginge ja auch, aber einen expliziten Tipp dazu kann ich Dir leider nicht geben. Evtl kommen hierzu ja noch ein paar konkrete Vorschläge. 🙂🙃

1

@Duftboy675  dankeschön, mal schauen ☺️

2

Motörhead Man , Angebot im S ..k, Testmöglichkeit evtl. bei Rossmann, (da habe ich ihn letztes Jahr auf jeden Fall gesehen)

0

@MaKr  cool, danke 😸 

1

Die Düfte von Roberto Capucci haben ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

https://www.parfumo.de/Parfums...

0

@Mrkfk  Werd ich mir mal anschauen, danke ☺️

1

Ich finde auch die beiden neuen Beckhams sehr nett: Botanical Resin und Exquisite Leather.

1
MaKr

Motörhead Man , Angebot im S ..k, Testmöglichkeit evtl. bei Rossmann, (da habe ich ihn letztes Jahr auf jeden Fall gesehen)

Der Motörhead Woman könnte auch ne Idee sein; der ist auch etwas knarziger als das Herrenpendant.

Auch der No Remorse ist echt schön.

Zuletzt bearbeitet von Ramsauerin am 15.02.2025 - 13:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@Ramsauerin den Exquisite Leather würde ich tatsächlich mal testen wollen ☺️

2

Mein Tipp wäre

London for Men Eau de Toilette gibts online ab etwa 25€

Kokain Black Ash also alle Düfte von Rammstein eigentlich mal durchtesten….

Drakkar Intense ….ab 25€

Dynamic Move Amber ….zwar nicht würzig aber ledrig….gibts gpnstig bei DM

Intense Gold ….ab 10€

0

@Hasiputz80 auch interessant, danke Dir 😊 

1

315 Prestige ist auch ledrig und günstig…..weiß aber nicht ib es den noch überall gibt

315 Prestige Black

0

@Hasiputz80 der 315 Prestige Black würde leider gar nicht gehen, da mir von Fenchelgeruch schlecht wird. Aber den anderen werde ich mir auch mal ansehen, danke 🫂

2
AltesMamilei

... einen warmen, ledrigen Duft. ...darf maximal 25 Euro kosten.

Mal anders herum gedacht, mag er Parfüm - also er? Wenn ja, unbedingt, wird er einen eigenen Geschmack haben. Den zu treffen ist vieleicht nicht einfach. Dann bietet sich doch die Suche im Souk an, wodurch sich der finanzielle Aufwand verringern sollte. Taugt es nichts, dann war's eben ein Versuch. Taugt es (oder ein/zwei der paar Abfüllungen), dann geht's auf die Jagd, Pferde stehlen. Da steht Mann d'rauf.

- Knize Ten

- Or Black (1981!)

- Bandit (auch, unbedingt für Kerle)

Die drei zeigen die mögliche Verschiedenheit, weil "Leder" nur ein Teil sein kann. Leder stinkt ja eigentlich, und Parfüm wurde auch erfunden, um Leder zu - überdecken, weil es stinkt, hat man früher gemeint. Logisch kommt es eher darauf an, womit das "Leder" so ein bisschen versteckt wird. Im Prinzip ist ein Leder-Parfüm also dadurch definiert, was daran nicht Leder ist 8-}

2

@AlphaGamma erag Düfte sehr, befaßt sich allerdings nicht wirklich mit den einzelnen Noten. Ich bin ja schon froh, dass ich das mit dem Leder aus ihm rauskitzeln konnte. Er vertraut da meiner Nase und bisher hat ihm das, was ich ausgesucht habe, bis auf einen Fehltritt gefallen.

2
AltesMamilei

@AlphaGamma erag Düfte sehr, befaßt sich allerdings nicht wirklich mit den einzelnen Noten. Ich bin ja schon froh, dass ich das mit dem Leder aus ihm rauskitzeln konnte. Er vertraut da meiner Nase und bisher hat ihm das, was ich ausgesucht habe, bis auf einen Fehltritt gefallen.

Siehe nochmal oben: womit soll "Leder" überdeckt werden? Blume, Puder, Frucht, dann Knize Ten. Kraut und Süß, dann Or Black. Seife, dann Bandit. 

Es geht ja nur um die Richtung. Und Traute! Im Super-Teuer-Bereich gibt's kübelweise Schrott zum weglaufen, Beine in die Hand nehmen. Im gar nicht mal so billig Segment auch. Die Richtung sollte aber erstmal eingenordet werden.

2

Bentley for Men Intense erfreut sich glaube ich immernoch großer Beliebtheit bei Schnäppchenjägern. Mich hat der Geruch an einen Spiced Rum mit etwas Lederinterieur eines Neuwagens erinnert. Ist aber schon einige Jährchen her...

1

Hier sind einige in der 20ml Variante erhältlich. Um die 10€ je Duft.

Khalid

Masa

Raw Human

1

Oud 24 Hours Majestic Gold

Bitte lese die Bewertungen.

Er liegt preislich in deinem Rahmen und spielt in höheren Ligen.

Unter 15 EUR.

Zuletzt bearbeitet von Maik69 am 15.02.2025 - 16:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Vielen lieben Dank Euch, Ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. Ich werde mal sehen, ob ich meinem Mann noch mehr Infos oder Vorlieben, was Düfte angeht, aus der Nase ziehen kann 😉

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Herrenduft Cheapie gesucht
Gehe zu