Heute und morgen (5. und 6.4.) minus 20% auf das gesamte Sortiment bei Douglas wegen Woman Day, zumindest in Ö, ich hoffe, dass das auch für douglas.de gilt!?
Nur, falls/wem es nicht schon bekannt ist: An einen MDCI-Flakon kommt man auch außerhalb der Sales sehr günstig heran, indem man hier im Forum Miniaturensets mit anderen Parfumos shart.
Ein 75ml-Flakon kostet 225 Euro. Ein Miniaturenset ("sample set“) kostet 90 Euro, zwei Miniaturensets kosten 150 Euro. Laut MDCI-Website kann man die Kosten eines Sets (evtl. sogar zwei Sets?) komplett gegen einen Flakon absetzen:
"Important notice: the "investment" made in a sample set is deductible in full from the price paid for any catalogue item purchased directly from us, with of course, the exception of more samples."
Wenn man bei MDCI direkt bestellt, dann kann man sich ein Sample-Set pro Flakon anrechnen lassen. Also nur eins pro Flakon (nicht zwei), aber gerne mehrere Flakons.
Man kann umgekehrt auch einen Flakon kaufen und bekommt ein Sample-Set gratis dazu. Dann aber natürlich nur einen unreduzierten Flakon.
Wem es nur um den Inhalt und nicht um den Flakon geht: Am günstigsten sind die Düfte immer noch in den Sample-Sets. Da läge der ml-Preis (bei 10 Miniaturen) unter dem oben genannten Preis (75ml Flakon 30% reduziert).
Use code ROSESINMYHEART to save 30% on the KAZIMI collection for the next 48 hours
Wer lieber wartet: In einigen Wochen / ein paar Monaten werde ich wieder bei House of Matriarch Treuepunkte einsetzen und mit 50% Rabatt eine Sammelbestellung abgeben. Wer mitbestellen möchte, ist herzlich eingeladen.
Allerdings: Größere Bestellungen werden zuverlässig vom Zoll erfasst, hinzu kommen dann 19% Einfuhrsteuer. Kleine Einzelbestellungen passieren manchmal unterm Zollradar:)
20% bei Profumeria Parente mit code PARENTE20, gültig bis 2.052018
Bestellt habe ich dort noch nicht, nur offenbar irgendwann mal den newsletter abonniert, sie haben ein paar ganz interessante italienische Marken und versenden auch nach Deutschland.