Sex in the bottle?

26 - 35 von 35
0

Leder 6 hat total Sex vibes für mich, vor allem im Drydown. Schwülstig-schwitzig-süß un d guuuut 😂

0

Also für mich, aus den Düften, die ich kenne, sind For Her Pure Musc Eau de Parfum , Crystal Noir Eau de Parfum , Black Orchid Eau de Parfum und Hypnotic Poison Eau de Toilette Sex in the Bottle🤭

2

Den gibt es aus dem Hause Initio: Absolute Aphrodisiac

1

Ich finde Organza Eau de Parfum sehr sinnlich und Dior Addict (2014) Eau de Parfum und alle seine Vorgänger.

3

Ich empfinde einige Düfte als sehr sexy, Sex pur ist für mich aber (bisher) nur "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions".

Absolute „Between The Sheets“ Assoziation!

0
0

Ich bin da ganz neu Ranijuli.

Unspoken Musk ist herrlich dreckig, verschwitzt, intim und sehr anziehend.

Vom Boudoir Eau de Parfum hatte ich mir bspw so viel erhofft, fand den aber nur süß-zickig-madamig. Wer meine Testpfütze noch haben will 🤷🏻‍♀️😅

1
Shadza

Ich empfinde einige Düfte als sehr sexy, Sex pur ist für mich aber (bisher) nur "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions".

Absolute „Between The Sheets“ Assoziation!

Bin da ganz bei dir, musste mir nach dem ersten Sprüher aus der Abfüllung auch direkt einen Flakon bestellen.

0

+ für francesca biachni wobei die klarsten Assoziationen definitiv bei The Lover's Tale kommen. Der ist einfach wirklich Sex im Pferdestall

0

Also bei meiner Abfüllung "J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elle | Majda Bekkali" dachte ich neulich, Hogott, den kann ich ja nicht tragen, der ist so unanständig. 🙀

0
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sex in the bottle?
Gehe zu