Hey, @Kaathi85 ,
hab auch eben gespendet und würde auch noch gerne mitschnuppern:)
Hey, @Kaathi85 ,
hab auch eben gespendet und würde auch noch gerne mitschnuppern:)
Ich auch möchte gerne dabei sein 🥰🥰wenn Sie noch freier Platz haben 🥰
Liebe Grüße
Ja bitte! Sorry für die späte Antwort 🫠
Kam der Wanderbrief bei dir an?
Ich weise darauf hin, dass kurze schriftliche Updates bei Erhalt und Versand des Wanderbriefs Bestandteil der WB-Regeln sind und ich eigentlich keine Zeit oder Lust habe, einzelnen Teilnehmern hinterherzurennen.
Ist angekommen. Bitte entschuldige, hab zur Zeit viel um die Ohren. Natürlich ist das nicht deine Aufgabe. Danke für deinen Einsatz
Ich hätte gerne einen Nachrückerplatz. Spende geht heute Abend raus. Spende ist gestern rausgegangen. Vielen Dank für den NR-Platz ☺️
falls noch ein plätzchen frei ist, bewerbe ich mich dafür.
Fertig getestet. Unerwarteter Favourite L'Eau Papier Eau de Toilette
Der Wb geht dann Anfang der Woche weier an @Kimbizzle. Sendungsnummer folgt
Guten Abend @Kaathi85 , sehr gerne würde ich bei diesem tollen WB nachrücken! Und da es sicher keinen Sinn macht, jetzt noch Düfte beizutragen, würde ich dafür an das parfumo Team einen Kaffee spendieren🙂
Liebe Grüße - einen guten Abend und einen schönen Sonntag
Guten Abend @Kaathi85 , sehr gerne würde ich bei diesem tollen WB nachrücken! Und da es sicher keinen Sinn macht, jetzt noch Düfte beizutragen, würde ich dafür an das parfumo Team einen Kaffee spendieren🙂
Liebe Grüße - einen guten Abend und einen schönen Sonntag
Prinzipiell gerne, aber da schon 5 Nachrücker vor dir sind, ist es von der Entwicklung der Füllstände abhängig 🤗 Drücke die Daumen dass noch genug drin sein wird!
Liebe @Kaathi85 , danke für deine rasche Antwort! Ich freue mich, wenn´s klappt, und weine nicht, falls nicht. Mich hatte die Überschrift im Forumsbeitrag angelockt. Und da die letzte Nachrückeranmeldung vor 6 Tagen war, dachte ich, dass die Überschrift aktuell ist 😏 DANKE für´s Daumendrücken! Liebe Grüße
Ich habe dich vorne mit notiert @Olfarte und wir schauen einfach wie es hinhaut ☺️
Ist auf dem Weg
RR 6058 8537 5DE
Abflug 09.04.
Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Hpuapukpu 😊 Vielen Dank an @Kaathi85, dass ich dabei sein durfte und sorry an alle für die Verlängerung durch meine Erkältung.
Meine Favoriten:
Foglie di Tè konnte ich schon mehrmals testen, jedes Mal mit verschiedenem Urteil. Dieses Mal gefällt er mir sehr gut, schön frisch, bisschen minzig, bisschen fruchtig, sommerlich leicht! Werde ich nochmal genauer testen.
Bei Lilys Nest gefällt mir nur der Start, dieses Fruchtige. Später wird er mir zu schwer und vanillig.
13.1 La Nymphe & Le Poète hat mir auch ganz gut gefallen, wässrig, blumig, leicht, hier werde ich auch nochmal genauer testen.
Von 12.1 Un Crime Exotique gefällt mir ebenfalls der Beginn sehr gut, wird dann aber zu würzig und sandelholzig.
Der Wanderbrief ist wirklich sehr umfassend und ich wünsche allen Folgenden viel Spaß beim Testen! 🫶🏻
Abfahrt 21.04
Vielen dank nochmal an @Kaathi85 für die Organisation des wirklich tollen WBs.
Sehr beeindruckt hat mich Foglie di Tè , der mittlerweile als Flakon schon auf dem Weg zu mir ist. Ein wirklich sehr schöner Teeduft.
Khaltat Night Eau de Parfum hatte ich schonmal getestet, da hatte er mir nicht gefallen. Jetzt fand ich ihn jedoch echt schön. Vom
Althaïr habe ich mir etwas mehr erhofft. Ich konnte die Ähnlichkeit zu
Club Black Eau de Toilette nachvollziehen, aber ich bleibe lieber beim
Club Black Eau de Toilette
Von Lumière Blanche und
Absolu möchte ich gerne noch Abfüllungen kaufen und weitertesten.
Es war eine sehr schöne Duftreise. Der WB geht morgen raus an @Subbota
@Subbota ,
kam der WB schon bei dir an?
Denkst du bitte daran den WB weiterzusenden? Danke
Der nächste Testerin hat heute das Paket erhalten 😊♥️
Ankunft 13.05.2025
Vielen Dank liebe @Subbota für die freundliche persönliche Übergabe und die Extra-Abfüllung für mich.
Ich freue mich jetzt aufs Testen.
Abreise 20.05.
Wenn auch das Wetter nicht mehr nach einem Sweater ruft, habe ich die Düfte sehr genossen. Vielen Dank @Kaathi85 für die Organisation.
Am meisten hat mir White Forest Eau de Parfum zugesagt und ist auch gleich als AF bei mir eingezogen. Meine beiden anderen Favoriten sind
Yesterday Haze und
Bana Banana . Ich empfinde die Fruchtnote im letzteren spannend, da diese etwas anders zu den üblichen Verdächtigen ist (Himbeeren, Pflaumen etc)
Angels' Share Eau de Parfum ist leider nichts für meine Nase. Boozy Düfte haben es aber allgemein sehr schwer bei mir.
Der WB macht sich jetzt auf den Weg zu @Dreizehnte
vielen lieben dank für die schnelle, sehr schnelle! versendung des wanderbriefes, liebe @Vroni27 und vor allem für die beiden tollen! beigaben aus meiner merkliste. das war sehr aufmerksam, mag ich!
sweater weather habe ich gerade, passt also, dann kann die testerei losgehen. danke für den nachrückerplatz.
wie unterschiedlich doch die vorlieben sind, wenn man an düfte für schmuddelwetter denkt. ich hätte nicht gedacht, dass manche sich dann gerne in süßigkeiten und puderwolken hüllen. da gourmands und puder/creme nicht zu mir passen und ich auch einige düfte schon mal im wanderbrief hatte, konnte ich mir am wochenende schnell einen überblick verschaffen.
meine vorstellung von pulloverdüften gehen eher in die warm-harzig-holzig-blumige richtung. Absolu ist so ein duft (das war mein lieblingsduft) oder
Coromandel Eau de Parfum aus diesem brief.
vielen dank für diese interessanten eindrücke, liebe @Kaathi85, schön, dass ich noch nachrücken durfte. die proben sind noch gut gefüllt, der brief kann noch eine zeit weiterreisen und das wird er morgen zu @Olfarte.
ein riesen-dankeschön geht auch an alle die sich an diesem breif beteiligt haben, der sonst nicht zustande gekommen wäre, danke!