Sweater Weather - Gemeinschaftsbrief *voll*

26 - 50 von 105
2

@Wanderbilch ,

vielen lieben Dank für dein tolles und ausführliches Feedback! Über sowas freu ich mich immer maßlos 😍😍

Oh wie ärgerlich, dass gleich zwei meiner TZ nicht mehr mitspielen bzw kaputt sind... Gerne kann ich Thalasso Therapy auffüllen und an @Kate887 senden. Ggf auch den schönen Forest Lungs , oder jemand füllt ihn bei sich in einen neuen TZ um.

Liebe Kate, ich wünsche dir viel Freude beim gemütlichen Schnuppern! 🫶

LG Kathi

1

@Kaathi85 ich kann den Forest Lungs umfüllen, das ist kein Problem😊

1

Abreise 22.11.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Indirekt gemacht.

Wow, das war wirklich ein tolles Päckchen liebe @Kaathi85 , vielen Dank dafür! Und danke auch an alle, die etwas beigesteuert haben.

Vom duftenden Inhalt mal ganz abgesehen, war er einfach super ordentlich verpackt und allein dadurch hat das Testen richtig viel Spaß gemacht und man konnte problemlos häppchenweise testen, ohne durcheinander zu kommen.

Einige Düfte kannte ich schon. Von den mir unbekannten Düften hat mir Nuit Tatami am besten gefallen, der ist schön kuschlig und hat eine angenehme Süße, ein richtiger Wohlfühlduft.

Den Star hab ich vor kurzem schon mal getestet und nicht weiter beachtet, aber dieses Mal hat er mir ganz gut gefallen.

Vanille Noire werde ich auch noch mal ausführlicher testen.

Forest Lungs und The Ritual of Hammam fand ich vom Geruch her auch toll, allerdings wären das für mich eher Raumdüfte als dass ich die am Körper tragen kann.

Extrem gespannt war ich auf Coromandel Eau de Parfum und was soll ich sagen? Ich fand ihn gar nicht gut, das war überhaupt nicht meins und ich finds so spannend wie unterschiedlich Nasen da sind.

Den zugeschickten Thalasso Therapy habe ich dem Wanderbrief hinzugefügt und Forest Lungs sowie White Musk for Women umgefüllt.
Zwei weitere Sprühköpfe waren auch schon sehr schwergängig, ich schätze da muss man im weiteren Verlauf wahrscheinlich noch mal was umfüllen.

Euch noch viel Spaß mit dem tollen Wanderbrief!

0

Vielen Dank für dein umfassendes Feedback und das Umfüllen, liebe @Kate887 ! Schade dass die Sprüher so schnell schlapp machen bzw defekt werden, da habe ich mit dem Lieferanten bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht...

1

Guten Morgen,

eher durch Zufall habe ich gestern den Wanderbrief an meinem persönlichem Ablageort endeckt. Das erste mal, dass keine Benachrichtigung im Postkasten war ... wie dem auch sei, der WB ist angekommen.

Liebe @Kate887 ... danke dir für die zusätzliche Beigabe aus meiner Merkliste 😘

Ich freue mich aufs Testen und melde mich, wenn der WB weiterzieht.

LG, Indirekt

0

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits mit   @Reaaaaaa  geschrieben und würde gerne mit ihr die Plätze tauschen 😊

2

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich durchgestet.

Dieser Wanderbrief war besonders abwechslungsreich und daher sehr interessant, da er persönliche Vorlieben und verschiedene Facetten der MitTesterInnen deutlich gemacht hat.

Schockverliebt habe ich mich in Vetiver Terra. Etwas zitrig, holzigkeit und doch so smooth - Wunschliste!

Forest Lungs ist auf meine Merkliste gekommen.

Endlich konnte ich auch mal "Angels' Share | Kilian" und Khamrah testen ... passt nicht zu mir.

Der Wanderbrief zieht spätestens Anfang nächste Woche weiter. Den Abflug gebe ich dann noch bekannt.

Liebe Grüße und schönen 2. Advent

Indirekt

0
Indirekt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich durchgestet.

Dieser Wanderbrief war besonders abwechslungsreich und daher sehr interessant, da er persönliche Vorlieben und verschiedene Facetten der MitTesterInnen deutlich gemacht hat.

Schockverliebt habe ich mich in Vetiver Terra. Etwas zitrig, holzigkeit und doch so smooth - Wunschliste!

Forest Lungs ist auf meine Merkliste gekommen.

Endlich konnte ich auch mal "Angels' Share | Kilian" und Khamrah testen ... passt nicht zu mir.

Der Wanderbrief zieht spätestens Anfang nächste Woche weiter. Den Abflug gebe ich dann noch bekannt.

Liebe Grüße und schönen 2. Advent

Indirekt

@Indirekt

Vielen Dank für dein schönes Feedback! Freut mich sehr dass du Vetiver Terra und auch Forest Lungs in dem WB für dich entdeckt hast. Ich mag beide unheimlich gerne und sie gehen eigentlich immer. Diese besondere Komposition und erdige Cremigkeit von Vetiver Terra mag ich soo gerne, so behaglich! 💚

LG Kathi

2

Nach einer unerfreulichen Begebenheit mit der Post (🤬) hat sich der Wanderbrief bereits am Dienstag auf die Reise zu @VerityChar gemacht. 

0

@Indirekt Hab heute den Postboten verpasst und muss ich jetzt bei der Post am Montag holen 😤

Freue mich riesig darauf Very Happy. Es ist genau die richtige Zeit für solche Kuschel-sweater -und Couchdüfte

0

@VerityChar Gibt es ein Update?

2

G.Morgen
ja,wir hatten eine Verspätung aufgrund Feiertage,das wurde privat abgesprochen und die Kathi weiß Bescheid.

Heute wird der Brief zu @Reaaaaaa weiterwandern. Das wollte ich auch schreiben,nachdem ich den abgegeben hab. Aber mach ich dann jetzt schon…dann isses erledigt.

Also,Abflug 30.12.

wie man sehen kann,sind einige der Düfte sogar auf meine WL gewandert.
all'Olio di Argan war eine wunderbare Überraschung. Ähnlich wie Le Gourmand aber nicht so heftig essbar und stark.

Dann noch der schöne Thalasso Therapy ,war eine Wohltat für die Nase.

Bana Banana fand ich auch richtig toll. Davon zieht irgendwann eine Abfüllung ein.

Danke euch allen für die Testmöglichkeit! Frohes Neues/Guten Rutsch

0

Ankunft 31.12.

Der Brief ist gestern noch gerade so in letztes Jahr gerutscht und freut sich, jetzt von mir getestet zu werden. Ich mich auch....

Viele Grüße 

Rea

3

Abfahrt 4. Januar

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu @RedRose94

Meine Lieblinge waren Musc Blanc Eau de Parfum und Nuit Tatami. Den letzteren hatte ich schon mal getestet, aber dieses Mal hat er mich verzaubert. Und der andere bildet mal wieder diesen wunderschönen Moschustraum ab, auf den ich so abfahre 😊

Auch gut fand ich White Forest Eau de Parfum.

Die Klassiker v.a. aus dem Hause Guerlain waren wie immer nicht meins, aber das ist einfach Geschmackssache.

@Kaathi85 vielen lieben Dank für die ganze Organisation

@VerityChar und vielen Dank dir für die Beigaben (ähm ... ich hoffe die waren für mich 😇)

Viele Grüße

Rea

1

Ankunft 15.01.

Der volle Wanderbrief ist heute eingetroffen 😍 Das wird spannend ob ich die vielen Düfte in 14 alle schaffe. 

Vielen Dank an @Reaaaaaa für die vielen Beigaben! 🥰 Und an @Kaathi85 für diesen tollen Wanderbrief😊 

2

Abreise 29.1.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Andin gemacht.

Es war toll so viele gemütliche Düfte zu testen. Einer meiner Favoriten war Pure eVe - Just Pure, diesen konnte ich bereits in einem anderen WB testen und dieses mal hat er mir wieder so gut gefallen, dass wohl bald eine eigene Abfüllung einziehen wird.

Nuit Tatami finde ich auch wunderschön, einfach ein gepflegter Wohlfühlduft. Das trifft gerade sehr meinen Geschmack 😍

Außerdem fand ich in dieser Jahreszeiten 12.1 Un Crime Exotique sehr passend, den muss ich mir für nächsten Herbst/Winter merken (momentan habe ich noch zu viele passende Abfüllung für diese Zeit).

Überraschend gut fand ich auch Thé des Vignes , so schön frisch zitrisch und würzig, normalerweise gehen die Düfte mir schnell auf die Nerven oder wirken auf meiner Haut für mich zu männlich. Diesen hier fand ich aber sehr schön angenehm.

Yesterday Haze , Anniversary , Velvet Haze , Bana Banana , Vanille Noire und L'Instant Magic Eau de Parfum sind ebenfalls auf meiner mag ich Liste gelandet.

Danke @Kaathi85 fürs Organisieren dieses tollen, riesigen Wanderbriefes. Es waren so viele schöne Düfte dabei.

1

Ankunft 30.01.

Der riesige Wanderbrief ist gerade angekommen, ich werde morgen mit dem Testen starten, für heute bin ich schon beduftet Smile

Vielen lieben Dank auch an @RedRose94 für die schönen Beigaben. Ich freu mich schon sehr auf die Kuschelreise. 

1

Abreise 14.02.2025

Puh, ich habe es tatsächlich geschafft, alle mir unbekannten Düfte auf der Haut zu testen, was schon fast in Stress ausgeartet ist, denn es sind mittlerweile insgesamt 58 Proben enthalten! Da war die ganze Gefühlsachterbahn mit dabei: von wirklich tollen Entdeckungen bis hin zu einem richtigen Abwaschkandidaten und ein paar Nieten. Hier nun meine Highlights:

Mit am besten gefiel mir Nubica - ein wunderschön trockener, leicht erdigschokoladiger Patchouli, wie ich ihn einfach sehr gern mag. Leicht cremig, nicht zu süß, den würde ich jederzeit tragen.

Noch ein Couvent gefiel mir gut, der Eau des Missions . Natürlich erfindet er das Rad der Vanilledüfte nicht neu, aber er riecht durchweg angenehm natürlich und fein harzig. Keine Spur von Duftkerzen, Vanillin, oder Teenie-Deo, sondern einfach zum wohlfühlen. Auch diesen würde ich jederzeit gerne tragen.

Eau de Shalimar hat mich positiv überrascht, eine wirklich lecker helle Zitronentarte, die immer luftig bleibt und in die berühmte herrliche Guerlain Vanille mündet. Eigentlich nicht meine Noten, aber so träume ich mich jetzt schon gern in den Sommer.

Und nochmal zurück in den Winter, aber richtig im "Bilderbuch Warmer Kamin Weihnachtsmodus": 12.1 Un Crime Exotique . Ich habe eine Schwäche für schöne Honigdüfte und dieser ist richtig fein ausbalanciert. Der Honig golden und geschmeidig mit fein würzigem Gegengewicht (anfangs Anis, später fast heuartiger Mate). So wird das Ganze nicht zu pappig süß, auch wenn es kein olfaktoisches Leichtgewicht ist (vorsicht bei der Dosierung).

Zu einer seltenen, spontan lobenden Bemerkung meines Mannes hat außerdem 12 | Twelve geführt - das soll nicht unerwähnt bleiben Wink

Der Wanderbrief geht morgen weiter zu Baneling, ich schreibe ich noch die Sendungsnummer.

Vielen Dank liebe @Kaathi85, dass ich im Sweater eine Runde mitkuscheln durfte!

1

Ankunft 18.2.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich muss mich noch orientieren, der ist riesig! 😲😍

Vielen Dank @Andin für die tollen Beigaben! 🥰

Liebe Grüße

0

@MarkusBoggy 

Bist du weiterhin beim Wanderbrief dabei?

0

Ja bitte! Sorry für die späte Antwort 🫠

0

OK. @baneling oder @MarkusBoggy , bitte lasst mich dann wissen wie die Füllstände aussehen. Damit ich weiß, für wie viele Nachrücker ich ca. öffnen kann.

Merci Smile

2

Abreise 27.2.

Der Brief ist auf dem Weg zu @MarkusBoggy , die Sendungsnummer habe ich ihm geschrieben.

Ich habe mich sehr gefreut, als der Brief ankam, da das Wetter noch wunderbar dazu gepasst hat, der Frühling ist noch nicht da und meine Sweaters und Pullis werden weiterhin genutzt.

Meine Highlights: Absolu - bin verliebt, ein orientalischer Abendduft, der aber auch gut zu Hause getragen werden kann. Eau de Shalimar - kannte ich noch nicht, Shalimar besucht französiche Riviera, dann wird er pudrig, kuschelig. Bana Banana - der macht gute Laune mit der dezenten Bananen Note. Eau des Missions duftet sehr hochwertig vanillig, zumidest auf meiner Haut, gefällt mir besser als z.B. Spiritueuse Double Vanille . White Musk for Women - sehr angenehm bei mir. Forest Lungs - meditativ, beruhigend. Nubica , 12 | Twelve auch sehr schön.

Nicht so gut angekommen: 13.1 La Nymphe & Le Poète - da ist irgendein Ambrocenide oder so etwas synthetisches, wodurch ich nichts anderes riechen kann, sehr unangenehm leider. Khamrah - auch hier ist eine Moleküle, die ich sehr stechend wahrnehme. Althaïr - mir zu süß und auch stechend.

Vielen Dank, liebe @Kaathi85 , für die Testmöglichkeit, es ist eine tolle Idee und der Brief war sehr angenehm Smile))

In den 58 Abfüllungen ist noch 1 bis fast 2 ml drin, es reicht für einige Nachrücker, außer Nebras , da ist nur sehr wenig geblieben.

Liebe Grüße

1

Vielen Dank für dein schönes Feedback und die Füllstandsmeldung, liebe @Baneling 🥰

Ich öffne den Wanderbrief für weitere Nachrücker. Wir hatten vor einiger Zeit mal die "Regel", dass die Nachrücker, welche ja dann ohne eigene Beigaben teilnehmen, stattdessen eine Spende in beliebiger Höhe an Parfumo senden. Das fände ich schön wenn wir das wieder aufnehmen. 

Hier könnt ihr spenden/unterstützen:

https://www.parfumo.de/support...

LG Kathi 

0

Liebe @Kaathi85,

Ich habe gerade gespendet und wäre sehr gerne dabei! 😊

Liebe Grüße 

26 - 50 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Sweater Weather - Gemeinschaftsbrief *voll*
Gehe zu