Hallo liebe Dufties,
schon seit letztem Jahr schwirrt in meinem Kopf die Idee eines Gemeinschaftsbriefs zum Thema / Motto SWEATER WEATHER. Jetzt ist das Timing endlich passend, sie euch vorzustellen und auf Teilnehmerfang zu gehen
Welche Düfte sind das, die euch zuhause oder an eurem Lieblingsort auffangen und olfaktorisch unterstützen, wenn ihr euch in euren Lieblingshoodie, die Kuscheldecke, Kissen, vor den Kamin etc (ein)kuschelt? Sind es besondere Düfte, Düfte an die ihr schöne Erinnerungen geknüpft habt, oder easy-going Nobrainer, mit denen ihr euch einfach immer wohl fühlt? Berichtet gerne
Ich habe seit einer Weile meine Sweater Weather Top Picks zusammengestellt, die im Übrigen nicht in Stein gemeißelt sind sondern sich immer mal ändern. Es ist eine bunte Mischung an Düften, die ich gerne daheim trage. Fruchtiges Body Spray nach dem Duschen, ein leichter Moschus-Skin-Duft für aufs frisch gewaschene Shirt, etc.
https://www.parfumo.de/Benutze...
Für den gemeinschaftlichen Wanderbrief machen wir dann eine Momentaufnahme, wenn ich meine Auswahl abfülle. Ich möchte nun gerne eure liebsten Düfte zum Thema Wohlfühlen, Einkuscheln, Gemütlichkeit, Wellness wissen!
Hier die Regeln:
- Jeder beteiligt sich mit 2-3 Abfüllungen à mindestens 1,5 ml, die mir vorab zugeschickt und von mir im WB zusammengestellt werden
- 14 Tage Testzeit
- Bewertungen, Statements, Rezis, Feedback im Thread etc. wären wie immer klasse
- Goodie für den nächsten ist bombe
- Absenderangabe auf WB, Versand als Groß-/Maxibrief oder Einwurfeinschreiben; keine Warensendung
- Update über Empfang und Versand, rechtzeitige Info an Nachfolger, rechtzeitiges Kümmern & Kommunizieren wenn was dazwischen kommt und es mal länger dauert
- fällt jemand durch Unzuverlässigkeit auf, notiere ich mir das für künftige Wanderbriefe
So, jetzt bin ich gespannt auf eure Resonanz und Beiträge!
Gemütliche Grüße,
Kathi
Teilnehmer:
1. @Käfermaria
2. @Wanderbilch
Une Histoire de Femme Sensuelle
3. @Kate887
"Nebras | Lattafa / لطافة"
4. @Indirekt
5. @VerityChar
Crêpe de Chine Eau de Toilette
6. @Reaaaaaa