Musc Cristal von Comptoir Sud Pacifique
Musc Cristal ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

weißer Moschusweißer Moschus JasminJasmin
MoschusMoschus IrisIris VeilchenVeilchen
TonkabohneTonkabohne CashmeranCashmeran
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.11.2023.

Magische Reinheit
In den engen Gassen von Paris, zwischen Blumenläden und Tränken, befand sich ein populäres Parfümgeschäft mit dem Verkaufsschlager "Musc Cristal". Dieses einzigartige Parfüm verströmte einen zarten Moschusduft und entführte die Menschen in eine heile Welt. Jeder Tropfen schien reiner als jede Quelle, als befände man sich in einem blumigen Garten mit sanften Melodien in der Luft.

Trotz seinem Zauber hatte Musc Cristal auch dunkle Nuancen. Gelegentlich konnte man einen dumpfen Unterton wahrnehmen, der an vergangene Zeiten erinnerte. Es schien, als ob das Parfüm eine verborgene Geschichte in sich trug, die nur denjenigen offenbart wurde, die sich von seiner Magie fesseln ließen.

Die Menschen strömten herbei, um einen Hauch dieses verzauberten Duftes zu erhaschen. Es war ein Gefühl der Vollkommenheit und Reinheit, schwer in Worte zu fassen.

Die Legende erzählte, dass das Parfüm von einer geheimnisvollen Hexe kreiert wurde, deren Name im Verborgenen blieb. Sie hatte ihre Leidenschaft und Liebe in jedes Fläschchen gesteckt und ein Meisterwerk geschaffen, das die Menschen verzauberte.
——————————-
So oder so ähnlich könnte in einigen Jahren eine kurze Geschichte zu Musc Cristal klingen.
Ein Duft, der meine Seele verzaubert. Ein Duft, das die Magie der Vergangenheit in sich trägt. Ein weicher fluffiger, blütendurchzogener Moschusduft der meinen Geschmack genau trifft. Veilchen, Jasmin und Iris mit einem Hauch Cashmeran (vermutlich kommt daher die zeitweise dumpfe Note) alles gebettet auf einer riesen Portion Moschus.
Der schreit geradezu nach mir !
Haltbarkeit und Sillage ist sehr gut!
Er ist nichts Neues aber wunderschön.
Alle Puderluder und Sauberduftfetischisten werden ihn mögen.

FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
Weicher Moschus der im blütendurchzogenem Garten durch die Luft schwebt
Umschmeichelt Sinne
Zauberhaft
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Frischsauberer, heller Kuschelmoschus mit weicher, weichgespülter Puderbrise. Der Name passt perfekt. Finde ich sehr fein und anschmiegsam.

Beliebt von Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Iconique von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Matin Câlin von Comptoir Sud Pacifique