Sweater Weather - Gemeinschaftsbrief *voll*

76 - 100 von 105
1

Vielen Dank für dein Feedback und dein Füllstandsupdate, liebe @Dreizehnte !

Dann öffne ich schon mal für 3 Nachrücker, mit denen es nach Olfarte dann weitergehen kann 🤗

0

*umblätter*

0

Hey,

Als Nachrücker wäre ich gerne dabei. 

LG Smile 

Ankunft 28.05. 1

Der sehr umfangreiche Wanderbrief ist da, herzlichen Dank liebe @Kaathi85 für die Organisation 😊 Und von Herzen Dank liebe @Dreizehnte für die wundervollen Düfte, die du mir beigelegt hast - du hast mir damit eine große Freude bereitet 🥰

Ich freue mich, dass ich hier noch mit schnuppern darf und dass morgen Feiertag und dann auch bald Wochenende ist mit mehr Zeit zum Testen 😉

Wie versprochen habe ich dem parfumo Team als Dank für die Teilnahme einen Kaffee spendiert (anstelle der Düfte, den die anderen Teilnehmer zum Wanderbrief beigetragen haben).

Liebe Grüße - einen schönen Feiertag

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 29.05.2025 - 04:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Nachrücken darf, ich liebe Sweater Wetter (zugegebenermaßen mehr als Sommer Wetter😅)

Liebe Grüße 

Kati (und der Kaffee Spende ans Parfumo Team würde ich mich anschließen, tolle Idee!) Erledigt 💰 ☺️

Zuletzt bearbeitet von Tellmi49 am 02.06.2025 - 07:33 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Würde mich auch riesig freuen, wenn ich noch mit auf die Liste komme.

Liebe Grüße Smile

1

Guten Morgen liebe @Kaathi85 , nochmals herzlichen Dank für die Organisation des Wanderbriefes und dass ich hier noch als Nachrückerin teilnehmen durfte 🥰

So viele so unterschiedliche Düfte zum Thema „sweater weather“ – das Testen macht große Freude 😋

Leer angekommen sind bei mir Nebras und Seductive Noir Eau de Toilette .

Folgende Sprühköpfe klemmen und sprühen nicht mehr: The Ritual of Hammam , Coromandel Eau de Parfum und Nuit Tatami .

Und Lumière Blanche , Velvet Haze , Vetiver Terra , Muschio Bianco Eau de Cologne und Satine Eau de Parfum haben das gleiche Problem und scheinen auch irgendwann ausgelaufen zu sein / sind verklebt.

Das Wanderpaket reist dann spätestens am Montag weiter zu @Leofcsp . Ich melde mich nochmal mit dem endgültigen Abreisedatum.

Liebe Grüße

1

Danke für dein Feedback liebe @OlfarteSmile

Sehr schade, dass so viele Sprüher mittlerweile defekt sind! Konntest du sie zumindest öffnen, um die Düfte durch Tupfen testen zu können? 

0

Liebe @Kaathi85 , im Verhältnis zu der Menge der Tester insgesamt, sind das nicht viele kaputte Sprüher 😅

Ja, ich habe die, die ich noch gar nicht kannte, geöffnet und getupft, was die Freude am Testen kaum geschmälert hat 😋 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Sprühköpfe durch Durchspülen mit heißem Wasser teilweise wieder gängig bekommt oder man müsste halt die Sprühköpfe austauschen (es ist tatsächlich noch verhältnismäßig viel drin in den meisten Testern). Ich habe das diesmal aber nicht gemacht... (sorry).

Liebe Grüße

1

Wenn du durch vorsichtiges Öffnen und Tupfen testen konntest, ist das schon mal gut und die Hauptsache. Dann haben die folgenden Nachrücker gleichermaßen was davon 🤩 wenn man mit schmalen Teststreifen testet, kann man die auch kurz ins geöffnete Röhrchen des Sprühers eintauchen. 

2
Kaathi85

wenn man mit schmalen Teststreifen testet, kann man die auch kurz ins geöffnete Röhrchen des Sprühers eintauchen. 

Das ist eine super Idee, liebe @Kaathi85 und ich merke mir die Anregung für die Zukunft. Aber es ging gut auch mit Tupfen 😉 Vielen Dank für deine Umsicht und dein dich kümmern (das ist nicht selbstverständlich für Organisatoren von Wanderbriefen) 🥰 Liebe Grüße

Abreise 09.06. 0

Liebe @Kaathi85 , nochmals herzlichen Dank für die Organisation des Wanderbriefes und dass ich hier noch als Nachrückerin teilnehmen durfte 🥰 Das Wanderpaket reist morgen weiter zu @Leofcsp (er hat die Sendungsnummer von mir per PN erhalten).

Liebe Grüße - Frohe Pfingsten

0

Ankunft 13.06 

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich mache mich ans testen. Smile

LG

0

@Leofcsp 

Denkst du bitte ans Weitersenden? Merci Smile

0

Ich hatte gerade geschrieben, das er schon unterwegs ist. Ich habe ihn aber mit einem anderen verwechselt. Er geht morgen früh direkt in die Post. Ich war 3 Tage weg und hatte es total vergessen. Tut mir leid. 

LG Smile

0

So jetzt ist er raus, sorry für die Verspätung nochmal. 
LG Smile

1

Ankunft 03.07 

Der wundervolle Wanderbrief für kuscheliges Sweatshirt Wetter hat mich erreicht 😀 …. trotz der nicht passenden Temperaturen freue ich mich total auf das Testen (und den Herbst!!😅)

Vielen Dank liebe @Kaathi85 das ich mittesten darf!!!

Liebe Grüße 

Kati

1

Abflug 07.07.25

Danke liebe @Kaathi85 das ich bei diesem schönen WB noch mitschnuppern durfte! So viele wunderschöne Düfte, so unterschiedlich, ich habe es in vollen Zügen genossen mich durchzuschnuppern!
Besonders gut gefallen haben mir:

Yawahada Eau de Parfum Birne holt mich sowieso immer ab, gepaart mit der folgenden Pudernote - kam nicht nur auf meine Merkliste, sondern wird auch gekauft.

12 | Twelve hat mich erstaunt, lag mir interessant/u gewöhnlich in der Nase -muss ausgiebiger getestet werden!

Bana Banana Eigentlich dachte ich ich mag keine Banane in Düften 😅. Ich wurde eines besseren belehrt! Saftig grüne Banane mit einem schönen (nicht klebrigen) Hautbild - muss nochmal getestet werden!

White Forest Eau de Parfum Ich sah mich sofort im frühlingsfrischen nordischen Wald stehen 😅…. Muss auch weiter getestet werden!

Lilys Nest fand ich auch ganz bezaubernd, unglaublich das „nur“ Vanille gelistet ist. Leider nur noch über Ebay zu bekommen (zu vermutlich einem deutlich höheren Preis, keine Ahnung was Zara Düfte kosten).

Althaïr Schon oft gehört und nun gerochen….. joah, fand ich andere spannender (die Banane zum Beispiel 🤣)

For Her Pure Musc Eau de Parfum Nun endlich auch gerochen, okay, ich verstehe nun warum er beliebt ist

12.1 Un Crime Exotique Perfekter Herbst/Winter Duft - da muss auch eine Abfüllung zum weiter testen her

Ach es waren so viele tolle Düfte, ich glaube die Banane muss auch noch her😅

Der WB ist auf dem Weg zu @Morris31 , er weiß Bescheid.

Liebe Grüße Kati

0

Hey Smile

Der Brief ist bei mir heute eingetroffen Smile wir sind gespannt Smile

0

WB wird für 3 Nachrücker geöffnet ✌️

0

Ich rücke gern nach Smile

0

Ich würde mich auch über einen Nachrückplatz freuen Smile

0

Ich würde auch gern noch mitmachen! 🤗

0

Hi @Kaathi85, habe den Thread verfolgt und wäre auch interessiert am Testen.

0

Der WB ist auf dem Weg zu @Anni22 

Vielen Lieben Danke für die tolle Teilnahme am WB 👍🏽

76 - 100 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Sweater Weather - Gemeinschaftsbrief *voll*
Gehe zu