Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Anealla. 📦 Den "Cruz del Sur II | XerJoff" habe ich wie verabredet wieder aufgefüllt.
Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte! 🤗
Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Anealla. 📦 Den "Cruz del Sur II | XerJoff" habe ich wie verabredet wieder aufgefüllt.
Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte! 🤗
Ankunft 17.06.
Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank für das Goodie @Surame 🥰
Ich freue mich aufs Testen.
LG Anealla
Abflug 28.06.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person 🤗
Hier nun men Feedback zu den Düften.
Meine Highlights waren Miu Miu Fleur de Lait , dem "Cruz del Sur II | XerJoff" gar nicht so unähnlich. Letzterer war mein Gesamtfavorit
Gut gefallen mir auch A , der eine schöne fizzelige Konsistenz hat und
Mango Skin ,
Sunplosion - Aloha State of Mind und
Sunset Hour . Letzterer verfliegt leider recht schnell.
Etwas enttäuscht war ich von "Yara Tous | Lattafa / لطافة" , hier bekomme ich nur anstrengende weiße Blüten, nix Mango Dolce Shine und
Daisy Ever So Fresh fand ich recht nichtssagend, ziemlich unspektakulär.
Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte 🥰
Liebe Grüße
Anealla
Ankunft 29.06
Hallo zusammen,
Gestern kam die Duftpost heile bei mir an.
Starte heute mit dem Testen und bin sehr gespannt, was da alles dabei ist und welche Eindrücke entstehen.
@Anealla : danke für die süßen Beigaben 🤩!
Liebe Grüße 🙋♀️
Abflug 11.07
Hallöchen zusammen,
heute ging der Wanderbrief weiter an Hildchen. Es hat echt Spaß gemacht so viele unterschiedliche Düfte durchzuschnuppern. Ein paar gingen für meine Nase an dem Thema Mango vorbei 😅, manche waren echt interessant. Mangonifiscent war gruselig, sorry 🙈, gleich abwaschen müssen.
Meine Favoriten:
Mango Skin,auch wenn die Haltbarkeit besser sein könnte.
"Un Jardin sur le Nil | Hermès"
Den Nachfolgern wünsche viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße, Iryna
Der wanderbrief ist heute schon angekommen und ich freue mich aufs testen:)
Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh an @Shirin04 .
Leider hat mich keiner der Düfte so richtig überzeugt.
Die Mangonote hat mir am besten gefallen am Mango Skin
Bei den anderen Düften habe ich die Mango leider nur schwach wahrgenommen!
Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich habe angefangen zu testen
Ich bin fast schon fertig mit dem Testen und für mich haben sich diese von den anderen positiv abgehoben:
Ich war sehr gespannt auf den "Cruz del Sur II | XerJoff" , aber es war wieder einer der mich enttäuscht hat. Ist mir schon öfter passiert mit deren Düften, hohe Erwartungen sollte ich wohl lieber nicht mehr haben. Ich glaube Xerjoff ist nicht so meine Marke, schade 😓
Der Miu Miu Fleur de Lait geht für mich ein wenig in die Richtung vom
Good Girl Gone Bad Perfume
Die Mangonote im Mango Leaf fand ich sehr gelungen, aber einige andere Noten im Duft stören mich leider. Danke für diese tolle Testmöglichkeit! 🤗
Der WB ist gerade angekommen und ich freue mich aufs Testen!
Versand 03.09.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Honeyzzz gemacht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Düfte zu testen, einige hatte ich schon länger auf der Merkliste!
Meine Favoriten sind Mangonifiscent ,
Mango Leaf und "Un Jardin sur le Nil | Hermès" 😍
Vielen Dank liebe @NiHoS für das Bereitstellen und Organisieren!
Ankunft 07/09/24
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen & ich bin schon dabei, die Düfte zu Testen.
Danke nochmal @Liliiiiiiia fürs schnelle Versenden & @NiHoS für die generelle Teilnahmemöglichkeit (:
Ich habe den Brief vor 2 Tagen versendet & komme jetzt zu meinem kurzen Review (:
Das waren meine Lieblinge:Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette |
A |
Soleil de Jeddah Mango Kiss |
Mango Leaf | "Un Jardin sur le Nil | Hermès" (+
God of Fire , aber den kannte ich schon)
Ganz interessant für mich war, dass ich die Mango-Assoziation unter anderem in Mangonifiscent ,
Mango Skin oder
Miu Miu Fleur de Lait am stärksten fand, den Geruch davon aber gar nicht mochte...
Es hat sich herausgestellt, dass ich Frucht in Parfums zwar definitiv immer noch mag, aber nur, wenn es keinen übermäßig "dominanten" Part in der Duftkomposition einnimmt würde ich sagen. Die oberen Düfte hatten alle etwas gewisses frisches / süßes / grünes / würziges dabei, was ich im Gesamten ganz angenehm gefunden habe. Auch wenn kein eindeutiger Sieger für mich dabei war
Danke nochmal für‘s Teilnehmen! 🥰 Der Wanderbrief ist jetzt wieder nach DE unterwegs
Versand 09.10 - Ankunft bei @NiHoS 12.10
Eigentlich wollte ich mein Fazit schon am 10.10 veröffentlichen, aber ich musste noch ein paar Düfte rekapitulieren und habe es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft. Danke noch mal an @NiHoS für die Möglichkeit am Sharing teilzunehmen. Nun aber zu den Düften:
Sehr gut gefallen haben mir A und
Soleil de Jeddah Mango Kiss, den ich ohnehin schon habe. A war wirklich etwas neues für mich. Er erinnert mich ein wenig an
Dorasima, bringt aber noch zusätzliche Facetten mit. Mango nehme ich tatsächlich nur sehr schwach wahr, oder sie fügt sich einfach perfekt in die Kokosnuss und die zitrisch fruchtigen Noten am Anfang ein. Der Duft bleibt dann relativ gleich und endet in einem sehr schönen Moschus Drydown. Ein toller, runder, cremiger Duft. Mango Kiss bleibt nach wie vor mein Lieblings Mango Duft. Die Mango hier ist absolut fotorealistisch, stellt euch eine richtig reife, saftige Mango vor. Dazu kommen leichte Kamillen und Kokosnussnoten, aber denkt bitte nicht an Kamillentee. Es ist eher eine cremige, strauchige Kamille. Im Drydown kommt eine schöne Irisbutter hinzu, die dem Duft eine gewisse Parallele zu
Siracusa gibt.
Gut gefallen haben mir Miu Miu Fleur de Lait und
Mangonifiscent. Miu Miu ist, obwohl er fast die gleichen Duftnoten wie Mango Kiss hat, doch anders. Er ist etwas laktonischer und blumiger. Mangonificent hat eine tolle Dna, sehr mangolastig und ziemlich süß, mir aber zu süß, aber im Drydown wird er immer holziger und leicht grün.
Stichwort grün. Düfte, die mir nicht so gut gefallen haben, waren "Un Jardin sur le Nil | Hermès", Mango Skin und
God of Fire. Un Jardin hatte für mich viel Potenzial, grüne Mango klingt vielversprechend, aber leider hat sich der Duft auf meiner Haut nicht gut entwickelt. Mango Skin war mir zu süß und synthetisch, und die Mango war mir zu grün. God of Fire ist kein schlechter Duft, aber im Drydown hatte ich eine sehr starke Baccarat Rouge Assoziation, und der Ingwer dominiert die Mango. Es könnte auch ein Designerduft sein, und nicht unbedingt ein Nischenparfüm für 195€. Das heißt aber nicht, dass der Duft schlecht ist.
Nicht gut gefallen haben mir "Cruz del Sur II | XerJoff", Mango Leaf und
Keep Glazed. Cruz del Sur hat für mich eine sehr unangenehme laktonische Note, und die Mango ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Mango Leaf erinnert mich aus irgendeinem Grund ein wenig an Tomate, keine Ahnung warum ich diese Assoziation habe haha. Keep Glazed ist mir einfach viel zu süß.
Wichtig ist zu betonen, dass dies nur meine persönliche Meinung ist. Falls einer dieser Düfte euer Lieblingsduft ist, dann ist das völlig in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass er bei euch super funktioniert, nur mir gefallen sie eben nicht .