Dolce Shine 2020

Dolce Shine von Dolce & Gabbana
Dolce Shine ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteMango, Grapefruit, Quitte
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, aquatische Noten
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Australisches Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.06.2021.

Idsnooku
Erst verliebt, dann bitter enttäuscht
Letztes Jahr im Sommer erhielt ich eine Probe vom Dolce Shine. Ich war hin und weg. Völlig verliebt. Es riecht himmlisch - wie der perfekte Duft für Frühling und Sommer. Er startet fruchtig, frisch, ein bisschen spritzig. Er macht sofort gute Laune, hebt die Stimmung, zaubert einem Sommer, Sonne... Weiterlesen

Lazy sunday afternoon mit Ottili
Dolce Floral drops ist mir lieb und wert, weil es für mich kühl und frisch wirkt, wie mein Garten im Morgentau. Doch Dolce Shine führt mich einige Kilometer weiter südlich - bis nach Kalabrien wo " mein " Sommergarten auf mich wartet - im Centro Svizzero, das wohl nur Einheimischen bekannt... Weiterlesen

Der Frühlingsbote, sei mir willkommen
Ein frisch- fruchtiger- floraler- Gute Laune Duft. Der Frühling kann kommen , das ist der erste Bote. Ich dachte ich rieche eine überreife saftige Birne - nein es ist Mango und Quitte , lecker lecker . Und irgendwie scheint auch die Sonne durch und bringt ihre wärmenden Strahlen mit. Es gesellt... Weiterlesen

HannahdreherHannahdreher vor 1 Monat
1.5
Nehme leider keinen sommerlichen Sonnencreme-Duft wahr. Riecht für mich blumig und irgendwie muffig.
Finchen1976Finchen1976 vor 9 Monaten
Ganz schön orangenblütig, im DryDown holzig-aquatisch. Frisch & sommerlich eher nicht für mich.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Den Auftakt fand ich gar net so schlecht
*quietschig-gelb-fruchtig*
aber dann wird´s eher unshiny...
frisch-blumig-holziger Moschus :)
Nett!
GoldGold vor 1 Jahr
3.5
So langweilig, dass sich eigentlich ein Statement erübrigt. Fruityfloral No. 3639. Flakon diesmal gelb! Gelb!!! Wow. Yellow! Shhhhi..n..iiii
OrientpoisonOrientpoison vor 1 Jahr
Ich liebe ja Mango in Düften. Aber hier ist leider nichts davon zu riechen. Dennoch ein gängiger Alltagsbegleiter die es unauffällig mögen
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Noch so ein süßer, kleiner Sommerduft, wie lustige, gelbe Weingummis. Fruchtig-süß, leicht und mit kaum wahrnehmbarer Sillage. Überflüssig
LilienfeldLilienfeld vor 1 Jahr
A schiere Katastrophe. Mango-Duschgel in a Lagune gekiptt. Indol Jasmin, vanillig überzuckert dazu... Orangenblüte galore. Des braucht kana.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 1 Jahr
Solide gemachter Sonnencremeduft mit klassischer Orangenblüte im Vordergrund! Nichts neues, aber ganz nett gemacht. Der Sommer kann kommen.
Lena123Lena123 vor 1 Jahr
Ein "hübscher" Alltagsduft für den Sommer oder Frühling. Fruchtig, nicht auffällig, hautnah und ganz nett. Verfliegt leider sehr schnell
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Oooo...Enttäuschung pur, Einheitsbrei der auch noch nach paar Stunden weg ist. Kopfnote liest sich so schön, aber nichts...Früchtchen halt.

von LuckyLisa
von LuckyLisa
Dolce fa niente... Ladendeko. Parfümerie leider geschlossen.
von Gold

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana