Weihnachtsmarktduft? 👀

101 - 107 von 107
0

The Hope

"Encens Suave | Matière Première"

Halcyon

1

Ich liebe "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" , Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , Lost Cherry Eau de Parfum , "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" und "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" zur Weihnachtszeit!

1
1
1

Und natürlich "Egg Nog | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

0

Als ich meiner Cousine letztens den Spiritueuse Double Vanille untet die Nase hielt, meinte sie, dass sie der Duft an den Weihnachtsmarkt erinnert

Bei Ginger Biscuit würde ich mich auch anschließen (obwohl ich finde dass er für mich doch ein bisschen nach Duftkerze riecht)

0

Auf dem Weihnachtsmarkt darf es ruhig ein bisschen mehr sein wie ich finde. Am Wochenende trug ich einmal Spiritueuse Double Vanille und einmal Loukhoum

Ansonsten nehm ich dafür auch gern "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" oder "Angels' Share | Kilian"

Welchen ich auch wahnsinnig passend fände, welcher aber leider nicht in meiner Sammlung ist, ist der Fève Gourmande

0
BenConradi

Bald ist es schon wieder so weit, was wäre euer Go to, Weihnachtsmarkt & Glühwein Duft? 🙃

Ich denke etwas Richtung Gourmand mäßiges, wie "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" , habt ihr noch Inspirationen bzw. Vorschläge?

Angels' Share Eau de Parfum

oder

Khamrah Qahwa

wo bei der zweite noch mehr Weihnachten ist

101 - 107 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Weihnachtsmarktduft? 👀
Gehe zu