Bald ist es schon wieder so weit, was wäre euer Go to, Weihnachtsmarkt & Glühwein Duft? 🙃
Ich denke etwas Richtung Gourmand mäßiges, wie "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" , habt ihr noch Inspirationen bzw. Vorschläge?
Bald ist es schon wieder so weit, was wäre euer Go to, Weihnachtsmarkt & Glühwein Duft? 🙃
Ich denke etwas Richtung Gourmand mäßiges, wie "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" , habt ihr noch Inspirationen bzw. Vorschläge?
Sobald ich Parfum in Verbindung mit Weihnachten höre, denke ich sofort an "Angels' Share | Kilian" . Mein Signature den Winter über.
Sobald ich Parfum in Verbindung mit Weihnachten höre, denke ich sofort an "Angels' Share | Kilian" . Mein Signature den Winter über.
der steht noch sehr weit oben auf der Probier-Liste ^^
Tatsächlich verbinde ich Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit dem Weihnachtsmarkt. Zuckerwatte ohne Ende.
Tea Time à Paris - Macaron Amande
"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence"
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Casamorati - Italica | XerJoff"
der klingt ja mega
Der Duft IST mega 😍
"Nebras | Lattafa / لطافة"
"Ishq Al Shuyukh Gold | Lattafa / لطافة"
DEV #2: The Main Act - sieht zwar im ersten Moment nicht sonderlich weihnachtlich aus, ist aber ein von Labdanum dominierter Glühwein
"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" 😍
Kirsch Marzipan Zimt Traum 😍 riecht wie auf dem Weihnachtsmarkt
"Collection Grands Crus - Maasaï Mara | Berdoues"
"Khamrah | Lattafa / لطافة" fällt mir ein oder auch Spicebomb Extreme
Woody Mood : Lumumba, boozy, schokoladig, holzig, Leder, winterlich, Kaminfeuer. Nicht (deutlich) süß.
Arso : Gewürziger Zimtkeks, warm, umhüllend, sehr haltbar
vielleicht noch Byerley - harziggrün, zedernholzig, zimtig-gewürzig, mit Nelken gespickte Mandarine, nadelwaldig, etwas Rauch, dicht, intensiv.
"Sheikh Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة"
"Raghba | Lattafa / لطافة"
"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely
eine kleine Auswahl - viel Spaß auf deiner Duftreise und beim Weihnachtsmarktbesuch
... tolle WinterWeihnachtsmarktDüfte sind "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" und Arabesque ☃️
Definitiv +1 für "Angels' Share | Kilian" - den trage ich nur zur Advents-/Weihnachtszeit
Black Tulip - Der Name lässt zwar anderes vermuten, aber ich finde, der riecht total nach weihnachtlichen Gewürzen
Liu•Jo Milano - Schoko-/Orangen-Gebäck
Und mein Favorit: "17/17 - Symphonium | XerJoff" - wenn man wie ein Luxus-Jaffacake duften möchte 😀
Wenn du es richtig süß magst, passt "Casamorati - Italica | XerJoff" perfekt.
Velvet Teddy und Reminiscence Tonka finde ich auch sehr passend
"Mulled Cider | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
London for Men Eau de Toilette
Weitere weihnachtliche Düfte (vieles aber auch in Richtung Lebkuchen, Plätzchen etc.) finet sich in meinem Order: