Welche Marke kostet euch euer letztes Hemd?

1 - 25 von 37
Welche Marke kostet euch euer letztes Hemd? 1

Hi zusammen Smile 

Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage an euch. Siehe Titel.

In meinem Fall ist es wohl Jean Paul Gaultier.

Es gibt keine Frauen Düfte, von denen mir so viele gefallen und stehen wie bei dieser Marke.

Ich hab mich schon durch super viel durch probiert aber am Ende lande ich doch wieder bei JPG.

Wie siehts bei euch aus?

5

Boss. Habe nun die komplette Boss Bottled Serie zusammengekauft 🙈

3

Bei mir ist es Amouage 🫠 mir fehlen eigentlich nur die älteren Düfte. Die sind aber zum Glück nicht meine Duftrichtung 

5

Amouage und guerlain 

4
sm88

Auch wenn Düfte von Boss nicht mein Metier sind, finde ich deine Sammlung echt wunderschön zum anschauen. @sm88 
Ich kann mir nur Vorstellen, dass das in echt noch mal beeindruckender sein muss, wenn man davor steht. Klasse! 💯😎

7

Givenchy. Diese Schurken. ❤️

7

Chanel, Guerlain und Celine

4

Bei mir sind es Chanel und Guerlain 

1
Studiostil

Bei mir ist es Amouage 🫠 mir fehlen eigentlich nur die älteren Düfte. Die sind aber zum Glück nicht meine Duftrichtung 

Da will ich auch mal gern was probieren. Hab schon viel gutes gelesen😊

1
sm88

Finde mit Boss macht man(n) nichts falsch 😀

0
Leilasun

Amouage und guerlain 

Von Amouage hab ich schon oft gutes gehört. Auch viele die Guerlain total lieben. Bisher konnte ich mich für zweiteres noch nicht ganz erwärmen lassen aber Amouage möchte ich mal irgendwann noch probieren 😊

0
Svenni0808

Givenchy. Diese Schurken. ❤️

Oh ja! Die haben wirklich einzigartige Düfte finde ich.

Mein Ex und ich haben damals Pi zusammen für ihn gekauft. Das find ich heute noch interessant.

3

Chanel und Hermes, zum Glück hab ich es nicht so mit Nische.

11

Wenn du das letzte Hemd trägst, brauchst du keine Düfte mehr. 😅

5
Seejungfrau

Wenn du das letzte Hemd trägst, brauchst du keine Düfte mehr. 😅

Doch doch, irgendwas muß mich doch warm halten 😂

2

Bei den etwas älteren Grittis könnte ich ohne hin zu schauen ins Parfümerieregal greifen und würde zu 99,9% richtig liegen. 😅 

Hätten sie auch noch Handtaschen und Accessoires wäre ich vollends verloren... 😁

39
MrkleXx
sm88

Auch wenn Düfte von Boss nicht mein Metier sind, finde ich deine Sammlung echt wunderschön zum anschauen. @sm88 
Ich kann mir nur Vorstellen, dass das in echt noch mal beeindruckender sein muss, wenn man davor steht. Klasse! 💯😎

Mal kurz geknipst - ich werde die Tage mal ein ordentliches Foto machen Wink 

1

Einfach ein Traum

5

Bei mir sind es weniger die Marken, sondern die Vintageklassiker bestimmter Marken:

Für die Moschusöle der Marke Nerval hab ich schon einiges hingeblättert, das teuerste war Moschus Mystic Love

Dazu ein paar Chanelklassiker wie N°19 Eau de Toilette, Cristalle Eau de Toilette und Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée in den Vintageversionen

Janine D. Eau de Toilette, davon habe ich zwei Flacons, waren ebenfalls sehr teuer.

Und inzwischen besitze ich fünf Flacons Magie Noire Eau de Toilette VINTAGE! und zwei Flacons - allerdings nicht ganz gefüllt - mit dem Parfum Magie Noire Parfum - im Ganzen gesehen die teuersten Anschaffungen, es war das vorletzte Hemd (bisher...)

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 01.08.2025 - 15:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Guerlain und Kayali 

1
Samtkleid

Bei mir sind es weniger die Marken, sondern die Vintageklassiker bestimmter Marken:

Für die Moschusöle der Marke Nerval hab ich schon einiges hingeblättert, das teuerste war Moschus Mystic Love

Dazu ein paar Chanelklassiker wie N°19 Eau de Toilette, Cristalle Eau de Toilette und Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée in den Vintageversionen

Janine D. Eau de Toilette, davon habe ich zwei Flacons, waren ebenfalls sehr teuer.

Und inzwischen besitze ich fünf Flacons Magie Noire Eau de Toilette VINTAGE! und zwei Flacons - allerdings nicht gefüllt - mit dem Parfum Magie Noire Parfum - im Ganzen gesehen die teuersten Anschaffungen, es war das vorletzte Hemd (bisher...)

Oh, das kann ich verstehen… da kommt zum Duft noch der Nostalgiefaktor dazu… puh, das kann richtig teuer werden. Auch meine Wunschliste nach Vintages ist lang… wenn ich mal Geld habe …🤣…

1

Guerlain, Chanel und Parfums de Marley würden mich das letzte Hemd kosten,  aber es gibt noch einige andere 😍…

0

Louis Vuitton, Chanel, Omanluxury…

0

@sm88 /OT

Schick🤩🌺 Gefällt mir auch sehr gut Deine BossBottled Sammlung.

Bei mir ist es keine Marke, sondern 3 Düfte ohne die ich gefühlt nicht leben kann/will.

Sareef

Erawan Eau de Parfum bzw. Erawan Hair & Body Mist und

Ex Voto

...heißt, wenn einer davon leer wird, muss zeitnah ein neuer her🫣....das dann zu den ganzen anderen u. den AF und Discovery Sets noch obendrauf. Alle 3 waren schon mindestens 2 x in der Sammlung, Erawan schon öfter. Da greife ich aber hin und wieder auch zum Hair&Body Mist, das ist doppelt so viel und kostet nur die Hälfte und ist quasi gleich, selbst bei H+S gar nichso viel Unterschied. Bin mal gespannt, ob ich irgendwann einem davon überdrüssig werde.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 01.08.2025 - 16:47 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3

Dries van Noten 💸

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Marke kostet euch euer letztes Hemd?
Gehe zu