welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

7376 - 7400 von 25892
0
"Honour Woman" Very Happy
0
Amyris-Kurkdjian
Dezember-Erik Kormann (Wiederholungstäter)
Emerald Star 0
Und heute habe ich Oxford von Boadicea t. V. bestellt, nachdem mein Sharing erfolgreich war..Smile
0
"Frutti Reali" Smile
0
"Vanille Absolument / Havana Vanille" von L'Artisan Parfumeur ... hatte den irgendwie anders in Erinnerung,irgendwie entwickelt der Duft zum Anfang eine mich störende Tabaknote,dann nach ca. 1 Stunde ist das eine so schöne Vanille mit Rum verfeinert ... mal schauen ob das was wird mit uns beiden ....
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 01.12.2014 - 10:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Dia Man" für meinen Mann.
0
"Green Irish Tweed" und "Royal Oud" von Creed.

Da "Boutique Du Parfums" gerade ein Rabatt von 15% auf Creed gewährt und ich sowieso noch einen 10%-Gutschein hatte, konnte ich nicht widerstehen.

Wenn das so weitergeht steht bald der Gang zum Insolvenzverwalter an. Alternativ könnte ein Suchtberater helfen. Rolling Eyes
0
"Laudano Nero" von Tiziana Terenzi

Ein viel weicheres Black Afghano, der Drydown ähnelt dem Versilia Vintage von Profumi del Forte.
0
"Allure (Eau de Parfum)"
0
Ich wollte mir in diesem Jahr keine Düfte mehr kaufen - ehrlich, wirklich nicht. War ein ganz fester Vorsatz.
Jetzt habe ich mir bei eBay zwei NOS Flakons von Helmut Lang geangelt: Das EdC und das Cuiron.
Die Schuhe, für die das Geld gedacht war, habe ich trotzdem gekauft. Cool
0
Gerry:
...Die Schuhe, für die das Geld gedacht war, habe ich trotzdem gekauft. Cool

Aha ExclamationWink
0
Kommt uns bekannt vor! Very Happy
Wobei ich dieses Jahr bei meinem Limit geblieben bin, aber es gibt ja noch einen Monat Zeit
für Sünden.
0
"Gourmand" von Bottega Profumiera
0
"Vaniglia Fior di Mandorlo".... so schön weich und kuschelig.
0
0
"The One for Men"

Ich liebe den Duft einfach viel zu sehr. Very Happy
0
"Dia Man" von Amouage.

Bei 120 Euro für 100ml konnte ich nicht anders.
0
"Make Perfume Not War"
0
Shosti:
"Green Irish Tweed" und "Royal Oud" von Creed.

Da "Boutique Du Parfums" gerade ein Rabatt von 15% auf Creed gewährt und ich sowieso noch einen 10%-Gutschein hatte, konnte ich nicht widerstehen.

Wenn das so weitergeht steht bald der Gang zum Insolvenzverwalter an. Alternativ könnte ein Suchtberater helfen. Rolling Eyes

SO ist das mit den Parfums, da bist du nicht der einzige Wink

"Spiritueuse Double Vanille".
0
Am letzten Tag der Cyber Monday Woche bei Amazon einen kleinen 15 ml-Flakon "Rebelle" für sage und schreibe 4 € ergattert.
0
MFK-APOM
Creed-Green Irish Tweed

..beides mal Wiederholungstäter...Smile!
0
"Les 4 Saisons - Hiver"
"Nuit de Tubereuse"
0
Ich bin in die Schokoladen-Falle getappt.
"Sorriso" Leckerer kann man sein Duft-Budget nicht verprassen.
Happy Happy Happy !
0
"Exotica" von Roberto Cavalli.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und schon war er gekauft. Mein Ziel war eigentlich irgendwann mal nur circa 30 Parfums in meiner Sammlung zu haben, aber im Moment sehe ich dafür schwarz. Ich muss unbedingt zu den anonymen Parfumsüchtigen.
Nein, so kann und darf es nicht weitergehen. Sad
0
"Lyra 2" aus der Neugier gekauft
7376 - 7400 von 25892
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu