welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10851 - 10875 von 25882
0
2 sehr unterschiedliche Schätzchen sind die Tage bei mir eingezogen
Prada Amber und Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante
0
Zwei günstige Düfte sind bei mir blind eingezogen:
"So pretty" und "Guipure & Silk Ylang Vanille". Letzterer gefällt mir sehr! Smile
0
"Euphoria Men Intense (Eau de Toilette)"
0
"Musc Ravageur"
0
"Narciso Rouge", schöner pudrig-rosiger Duft. Und "Olympea Legend" muss ich noch beichten, Blindkauf, weiß noch nicht, ob ich den behalten will; erinnert mich an die Golden-Vanilla-Serie vom Body Shop, aber ich glaube, heute will ich so was nicht mehr tragen...
0
"Vu (Eau de Toilette Concentrated)" von Ted Lapidus
0
"Nu" by Yves Saint Laurent. What a beauty! A peppery cardamom with powdery sandalwood!
0
"Angélique Noire" - gestern von einem Städtetripp mit nach Hause gebracht, bin aber auch schon zwei Jahre und mehrere Abfüllungen lang um den herumgeschlichen. Smile
0
Mercedes-Benz Cologne, nach meinem Geschmack ein schöner sommerlicher Duft für sonnige und warme Tage.
0
Bei mir gab es Molecule 01 Smile
0
"Oud Stars - Fars"
0
0
"Molecule 02"
0
MFK Satin Mood Extrait
0
0
Heute hat kurzerhand Jean Patou Sublime Eau de Parfum zu mir gefunden. Ein schöner Gegenpol zu meinen überwiegend leichten, frischen Düften. Mit der Dosierung muss ich allerdings noch üben...
0
"Kokain" von Rammstein
0
Ein 75ml Flakon "Mercedes-Benz Cologne" gestern von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. Sehr aufmerksam von ihr Smile
0
"212 Men Aqua"
"Fuel for Life Spirit"
"Blu Unbelievable"
0
"Series 4: Cologne - Vettiveru 2"

Ein schöner Begleiter für die warmen Tage
0
Thé Cachemire Dior - Dior Privée
Alltags- und Hitzetauglichenr Teeduft, zitrisch...grün...blumig, später kommt noch eine gewisse Würze hinzu.
0
"Collection Impériale - Heroïque@Rancé 1795"
0
"Fuel for Life Homme Summer Edition 2010"
0
"Beige (Eau de Parfum)"
Ich bin ja sowas von verliebt Very Happy ...
0
"Cheri Monique" und "Gold sugar"!
10851 - 10875 von 25882
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu