Bunnyka

Bunnyka

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
BunnykaBunnyka IIII vor 2 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nasser Hund im Obstsalat?
1 Antwort
10
Flakon
9.5
Duft
Für mich das weibliche Pendant zu Jazz Club von Margiela
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Komplexer und spannender Duft aber als Körperduft sehe ich ihn nicht unbedingt. Riecht eher nach Gewürzbasar.
0 Antworten
Sintra Sintra - Memo Paris - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wär da bloß nicht diese Kopfnote.. Ganz unangenehm grün, herbe Eröffnung, danach gehts Richtung LDBS und wenn das Grün nachlässt wirds schön
3 Antworten
5
Duft
Zu Beginn: ein Sack Möhren. Da mag ich gar nicht mehr auf Veränderung warten.
2 Antworten
10
Flakon
6.5
Duft
Ganz klar ein toller Duft. Aber auch schon 1000 Mal an Menschen gerochen. Der oder sehr ähnliches scheint extrem viel getragen zu werden.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Weißes Cocktailkleid, die Sonne scheint auf sie herab wie Scheinwerfer, Männer drehen sich um, Jemand reicht ihr Pina Colada in einer Kokosn
3 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wahnsinnig schön. Erinnert mich entfernt an Angelique Noir und 5 Amber Floral Musk. Leider sind H+S unterirdisch. Sonst müsste er sofort ein
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süßere, opulentere und schwerere Dama Bianca. Ein Sprüher reicht, hält bis zum nächsten Morgen. Wahnsinn für den Preis.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich kratziger und „sperriger“ als das EdP. Weniger Vanille macht ihn rauer, die Rose ist herber? Ist es der Zimt? Bleibe beim EdP
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen