KleinKirivi

KleinKirivi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
KleinKirivi
7 Follower

Neue Statements

D600 D600 - Carner - vor 3 Monaten
9
Duft
Pudrig holzig würzig cremige, weichere Ausgabe von Sycomore. Hält ewig, bleibt nah. Liebe ihn!
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Im Opening wunderbar würzige Mandel, die Zitrone finde ich leider nicht. Dann leider sehr schnell viel zu süß. So schade!
0 Antworten
Ich bin für diesen Duft komplett geruchsblind. Weder auf dem Papierstreifen noch auf der Haut rieche ich etwas. Null. Bin ich da alleine?
4 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Harmloser Vanille-Fluff. Nett. Unsexy. Langweilig. Ein „Der tut nix“ im Flakon. Verstehe den Hype nicht.
1 Antwort
Milk- Milk- - Commodity - vor 4 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erst holzig cremig, dann sehr schnell süß. H&S mau, insgesamt ein netter, aber beliebiger Duft.
0 Antworten
9
Duft
Lavendelkracher der wunderbar warm vanillig wird, Jicky ohne Animalik, definitiv unisex!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beifang auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Mann. Liebe Damen, das ist ein „no brainer“, Kuscheliris mit perfekter Süße und Würze.
1 Antwort
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 5 Monaten
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich hätte ihn so gern gemocht, ich liebe Schoko, ich liebe PR. Leider lauert hier künstlich ölige Vanillesüße, wie günstige Backzutat.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Was ist bloß los bei Guerlain? Nette Vanille, nichts besonderes, eindimensional. Vanille habe ich bei Guerlain schon in viel schöner….
1 Antwort
Erste Assoziation: Gülle. Biber und Katze wälzen sich in Patch. Gewürze und dunkler Kakao im Hintergrund. Spannend aber untragbar.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen