Waterbubbles

Waterbubbles

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
WaterbubblesWaterbubbles Ich bin der einzige schw... GUT PARFUMIERTE in meinem Kietz. Wage es nicht auch Parfum zu benutzen! vor 4 Jahren

Neue Statements

.Es riecht wie die Kinder Hustenbonbons. Die mit dem Jungen drauf im späten 70er Look.
Wildkirsche... Der beste der O-Blüten-Reihe. Ha
4 Antworten
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht dumpf und desshalb fuer mich schlecht wahrnehmbar. Die Obertoene fehlen. Tastatur kaputt....
0 Antworten
5.5
Duft
Sucht ihr einen Safran Duft der in die Richtung geht aber nicht so Zuckerwattemäßig ist dann versucht Ca va sans Dire, Cherchi nell´Acqua
1 Antwort
5
Sillage
9
Duft
In Zeeland gibt's ein Wald direkt hinter den Dünen. So bei Wind und Sonne!
0 Antworten
6
Duft
Swim S/X plus Blumen und Tonka-Süße. Erst fand ich den toll , aber Ingwerfrische mit Süße ist penetrant.
2 Antworten
9
Duft
Der ist toll. Aber trocken. Vielleicht mit Zitrusparfumes mischen.
Oder Kirsche ?? Man bemerkt die Qualität. Riecht auch nach Eichenmoos
0 Antworten
5.5
Duft
Die Johannisbeerblätter im Garten riechen sehr gut, aber das hier geht eher in Richtung Jasmin in der schlechtesten Variante.
0 Antworten
Blanc Poudre Blanc Poudre - Heeley - vor 4 Jahren
5
Sillage
8.5
Duft
Schöner , hochwertiger und sehr haltbarer Duft. So dürfte mein Waschmittel gerne riechen. Heeley ist schon ne sichere Sache.
1 Antwort
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 4 Jahren
Knarzige Sumpfwälder. Pulsierende Dunstwogen. Der Wald Ruft das Animalische im Innersten. Konterkariertes Streifenhörnchen?
0 Antworten
8
Duft
Ein $chock für die Premiumhersteller , dass es jemand wagt einigermaßen gute Qualität zum günstigen Preis anzubieten. Gutes PLV wie Visit!
0 Antworten

Album

1
BLUE serie CDG
BLUE serie CDG

Pinnwand

Alle anzeigen