Zionist

Zionist

Mein Parfumo
Club 10
Israel Israel Aktiv vor 2 Stunden
ZionistZionist Insence suede - schön wenn ein Neuer Duft einen wieder so gefangen nimmt vor 9 Jahren

Neue Statements

Die Kopfnote ist frisch,blumig,neroli-himmlisch, Kukuma u. Gewürznelke in harmonischer Spannung- mein bester Blindkauf bisher
6 Antworten
Unspektakulär und trotzdem einzigartig klassisch - Limon/Lavendel mit Honig/ holzigem Ausklang - subtile Performance mit langer Haltbarkeit
1 Antwort
Wuchtiger Neroliauftritt mit langer Standfestigkeit / muss gestehen den auch mit cap Neroli zu layern
,welcher ihn noch sophisticated macht
1 Antwort
Moss Moss - Perfumer H - vor 2 Monaten
Understatement ist seine große Stärke ruhiger dezenter Waldduft feuchtfrische Kiefern an Lavendelhain , angedeutet zitrisch, moosbewachsen
3 Antworten
Der indolische Auftakt bildet sich auf der Haut rasch zurück und wird zu einer harmonisch/tropischen Komposition mit guter Haltbarkeit
5 Antworten
Vétiver Vétiver - Olibanum. - vor 3 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch zitrischer Weihrauch im Duett mit nicht herben vetyver- seh den eher bei Männern, unterstreicht seriös sauberen Auftritt - toll
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ganz klassischerChypre- Lavendel und zitrische Gewürze als Duoauftakt mit coolem Gentleman Verlauf -mit dem jedes Business gelingt
7 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
3.5
Duft
Nach den Zutaten her total mein Duft- entweder spielen meine Nase oder meine Haut nicht mit
Hinterlässt mich ratlos vorerst
4 Antworten
Machte 25 J. um Patchouli nen Bogen- nun sprang er mir passend zum Herbst klassisch frisch elegant in die Nase - toll!!!!
3 Antworten
Estate Estate - Annette Neuffer - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der stark würzigen Bergamotte/ Petigrainnote zum Anfang bin ich hoffnungslos verfallen, an all den letzten schwülen Arbeitstagen perfekt………
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen