Forum durchsuchen

Legendäre Düfte?

76 - 88 von 88
vor 22 Tagen
vor 20 Tagen

Chanel - N°5 vermutlich das legendärste Parfum, seit 1921 der Maßstab und immernoch on the Top.

vor 18 Tagen 1

Zu den genannte Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette und Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette Sollten auch Düfte wie der Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette)Gucci pour Homme (2003) Eau de Toilette, Rush for Men (Eau de Toilette)Rush for Men Eau de Toilette , der Envy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette oder gar auch ein What About Adam (Eau de Toilette)What About Adam Eau de Toilette Oder Emporio Armani White for HerEmporio Armani White for Her nicht fehlen.

Gibt leider unzählige Düfte die es ja schon lange nicht mehr gibt die eigentlich, für jeden natürlich individuell legendär sind.

Auch der Magnetism for Men (Eau de Toilette)Magnetism for Men Eau de Toilette bleibt immer was ganz besonderes.

Zu den aktuellen darf man den Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette zählen, der es so lange auf dem mittlerweile sehr schnelllebigen Duftmarkt ausgehalten hat und doch nie unmodern geworden ist...Respekt dafür.

vor 17 Tagen

Allgemein betrachtet wird der folgende Duft wohl von den meisten nicht als "legendär" betrachtet werden, aber für mich persönlich ist er legendär: Pacco Rabanne Black XS aus der Abfüllung ab 2007 ! Die Alte Kreation war für mich der absolute Wahnsinn und erinnert mich an meine Jugendzeit Wink


Und natürlich Dior Sauvage, dieser Duft hat ja zu seiner Prime-Time so gut wie jeden überzeugt und ist heute immer noch ein hammer Teil Wink

vor 17 Tagen 1
vor 17 Tagen
Maxi3000

Beim Stichwort "legendär" darf Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette natürlich nicht fehlen - absolut stilbildend, berühmt-berüchtigt, und obwohl ihn heutzutage kaum jemand mehr trägt: kennen tun ihn immer noch fast alle.

Zumindest kenne ich keinen Duft der mehr als 40 Jahre nach seiner Lancierung immer noch so kontrovers besprochen wird.

Das sehe ich auch so!

vor 16 Tagen

Kouros ist König!

vor 16 Tagen
vor 16 Tagen
ActaNonVerba

Kouros ist König!

Absolut 💪

vor 16 Tagen

Aufjedenfall Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Und wenn es um neuere geht Fico di AmalfiFico di Amalfi

Hab mich als kleiner Junge in den Duft verliebt

vor 16 Tagen
vor 13 Tagen
CharizoHnvr

Aufjedenfall Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Und wenn es um neuere geht Fico di AmalfiFico di Amalfi

Hab mich als kleiner Junge in den Duft verliebt

...der Fico di AmalfiFico di Amalfi ist echt toll...wenn nur nicht die bescheidene Haltbarkeit wäre...

vor 13 Tagen

Dank dieses Threads kam mir wieder Adidas (Eau de Toilette)Adidas Eau de Toilette in den Sinn

76 - 88 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Legendäre Düfte?
Gehe zu