24wegwarte

24wegwarte

Pinnwand
ParmaParma vor 4 Jahren
Ganz, ganz herzlichen Dank für dein tolles Lob zum Tokyo Bloom! Hab' mich riesig drüber gefreut und ist ein großer Ansporn!
Viele Grüße Parma
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Der Dank ist ganz mein. Und ich fühle mich schon beschenkt, wenn der Blog auf der Startseite ist und sogar das Parfumo-Empfehlungssiegel trägt :-)
GirlainGirlain vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Buchtipp im Forum! Klingt toll, werde ich mir wohl besorgen :-)
Lieben Gruß
G.
HexanaHexana vor 8 Jahren
Dankeschön für deinen netten Foto-Kommi zu meiner LouLou-Tulpe. Freut mich, dass es dir gefällt!
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Jahren
Guten Morgen Wegwarte

Hab lieben Dank für Deinen "Eau d'Ikar" Sisley Flakon Foto Kommentar. Fotografiert in meinem Garten auf dem Sommerbrunnen. Die Sonnenstrahlen, der Lavendel und die unregelmässige Oberfläche ergeben das Lichtspiel.

Der Duft, im Moment der Sommer Favorit bei meinem Mann. Ab und Zu trage ich auch gerne dieses 'Eau'.

Wünsch Dir einen zauberhaften Tag.

Violaodorata
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Der Victrix sei Dir gegönnt!

Viele Grüße!

Jörn
NitschewoNitschewo vor 9 Jahren
Hallo Wegwarte (kannte ich vorher gar nicht, das Blümelein),

ja, macht gleich gute Laune, das Kerlchen ;-) Nette Grüße
ShamisShamis vor 9 Jahren
Liebe Wegwarte, darf ich dir eine "Kurzanleitung" geben? Tue mich nämlich selbst immer bei technischen Dingen so schwer... :D Einfach "Einstellungen" oben in der Leiste anklicken, "Postanschrift..." anklicken, Namen/ Adresse eingeben (falls du's noch nicht gemacht hast). Wenn deine Anschrift gespeichert ist, auf Seymours persönliche Seite gehen und dort anklicken: "Adresse freigeben". Manchmal macht man alles richtig und es klappt trotzdem nicht. Dann einfach Adresse per PN an ihn schicken;) Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Gewinn und auch sonst! LG :-)
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Als Kind mochte ich die Wegwarte nicht. Sie hatte so schöne Blüten, aber ließ sich so schwer pflücken mit ihren harten Stengeln. Meist riss man die ganze Pflanze samt Wurzeln aus. Später, als Drogistin lernte ich dann ihre guten Seiten kennen. Ein lieber Gruß!
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Schon lustig, wie sich dieses Hurz in beinahe loriotscher Art in den Sprachgebrauch geschlichen hat!

Viele Grüße!

Jörn
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Möglicherweise haben einige Seitenkanäle früher mal gemüffelt, aber als ich in Venedig war, habe ich nichts dergleichen wahrgenommen. Es war heiß, Anfang Mai ... trotzdem hat da nichts gestunken. :-)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 9 Jahren
Liebe Wegwarte, dank dir und deinem wunderschönen Avatar weiß ich jetzt endlich wie diese schöne Blume heißt :))



LG

Schnuppi
AltheaAlthea vor 9 Jahren
Liebe Wegwarte, danke für Deine wertschätzenden Worte! Ich bin jetzt nicht DER Kommentarschreiber, aber dieser Duft hat mehrere Kommentare verdient. Er führt hier ein Schattendasein. Ich bin ganz Deiner Meinung, der schönste Duft, den ich kenne. Und ich überlege schon, mir Bunkerflaschen zuzulegen, das ist mir noch nie passiert,

Liebe Grüße

Althea
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Liebe Wegwarte, ja, Du bist nicht allein. Ich danke auch für's Lesen und Deine lieben Zeilen.

Viele Grüße und noch ein herzliches Willkommen hier bei Parfumo. Es ist ein unterhaltsamer Ort.

Precious
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Hey, noch eine Seele, die den Black Cube kennt :) Die Idee mit dem Taschentuch ist prima, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Vielen Dank dir für deine nette Rückmeldung zu meinem Kommentar.

LG, Mustang69
ZoraZora vor 10 Jahren
Lieben Dank. Das passiert mir mit den Micallef-Düften irgend wie sehr oft:)). Liebe Grüsse und einen duften Tag noch.
DuftJunkieDuftJunkie vor 10 Jahren
Hallo 24wegwarte,



Danke für Dein Lob zu meinem Shalimar-Kommentar. Ich freue mich sehr, daß ich Dir bei der Auswahl helfen konnte. Übrigens: Du hast eine sehr schöne Sammlung, die von stilsicherem Geschmack zeugt. Viele Menschen finden im ganzen Leben nicht zu einem "eigenen" Stil. Kompliment :-)



Beste Grüße,

Caner
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin und vielen Dank!

Manchmal fehlen halt die passenden Worte und da muss man dann welche erfinden. Kannst ja mal bei Serenity Men reinschauen, wenn Du magst...

Viele Grüße!

Jörn
molihuachamolihuacha vor 10 Jahren
Hallo,

ja so ähnlich war es bei mir auch. Ich habe mich schon seit längerer Zeit auf dieser Seite herumgetrieben, ohne mich anzumelden, da ich bei so etwas auch immer sehr vorsichtig bin. Mittlerweile habe ich schon so viele neue Parfums, neue Marken, die ich bis dato gar nicht kannte, kennen gelernt. Zusätzlich lerne ich täglich etwas Neues dazu, was ich unheimlich spannend finde. Darüber hinaus gefällt mir, zumindest bis jetzt, das nette Klima hier.
molihuachamolihuacha vor 10 Jahren
Hallo 24wegwarte, ich sehe gerade, dass du auch noch recht neu hier bist, wie ich.

Es freut mich zu lesen, dass es tatsächlich noch andere gibt, denen es mit "Parisienne" ähnlich ergangen ist. Das ist schon merkwürdig. Allerdings habe ich ja auch geschrieben, dass ich es durchaus an manchen wieder richtig gerne habe und somit noch nicht entsorgen musste. Fest steht bedauerlicherweise auch, dass ich es nicht nochmals kaufen werde, noch nicht mal, wenn es ein Schnäppchen ist. Es gibt einfach zu viele andere tolle Parfums, die ich da bevorzugen bzw. denen ich eine Chance geben möchte. LG