Abelxo

Abelxo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Stunden

Neue Statements

Accento Accento - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für Parfumliebhaber, die auf den Duft purer Früchte stehen ist das ein Musthave mMn. So nah an den Geruch von Ananas kommt kein Anderes.
0 Antworten
Sartorial Sartorial - Penhaligon's - vor 11 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr einzigartig würziger Duft mit sehr gutem Wiedererkennungswert. Nach dem Aufsprühen fühlt man sich ein Stück mehr wie James Bond.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat diese Woche in meiner Top 3 den ehemaligen König Dior bois d'argent überholt. Das ist ab jetzt meine Nr.1. Eleganz und Charakter.
1 Antwort
Sehr starkes Parfum für den Sommer. H/S besser als gedacht. ABER ... unbedingt den Zara Doup ausprobieren. Für meine Nase kaum Unterschied.
0 Antworten
Riecht exakt wie ein bestimmtes Desinfektionsmittel. Bitte unbedingt vorher Testen. H/S unteres Mittelmaß.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Assoziiere ich mit Weihnachtsgebäck und getrockneten Pflaumen. Kann man aber erstaunlich gut in den Monaten unmittelbar um XMAS herum tragen
0 Antworten
10
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Alles hat ein Ende, nur mein Niesanfall nach BR hat keins... Mochte das Parfüm anfangs aber ich fürchte ich habe eine Allergie entwickelt...
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Kopfnote,
angenehm würzige Basisnote.
Perfekt um sich in jeder Situation vom Mainstream abzuheben.
Ein Kompliment-Getter!
0 Antworten
Sehr gefällig. Wenig Charakter. In der Art wie Sauvage also 0815. Nur meine Meinung.
0 Antworten
8
Sillage
8
Duft
Ein wirklich unfassbar blumiges Parfum. Die süße der Johannisbeere untermalt die blumigen Noten und macht das Parfum wirklich einzigartig.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen