AndreZiegler

AndreZiegler

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Egoisté, einer meiner ersten Düfte in meiner Jugend. Hat mich durch die 90-er Jahre begleitet und besitze ihn immer wieder. Ein Meisterwerk!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Getestet. Also diese Dope- Note ist schon sehr angenehm. Gelungene Haschisch Komposition. Der wird nächstes Jahr gekauft! Tolles Flakon.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Heute getestet. Schön warmer gemütlicher Winterduft der mich in eine relaxte gemütliche wohlige warme Stimmung versetzt! Tolle DNA !
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kuscheliger Haselnuss Schokoladenpudding. Der Duft war ein Sofortkauf. Ich mags. H/S sehr gut.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diese Duft Komposition. Passt für mich perfekt in den Alltag und trage ihn auch in der Arbeit im Krankenhaus. EN ewige Liebe :-)
4 Antworten

Pinnwand