Andrula

Andrula

Pinnwand
2081 - 2100 von 3565
FloydFloyd vor 3 Jahren
Joa, halbwegs, kann ja fast nur besser werden ;-)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Gutes Neues, liebe Anneliese. Und lieben Dank für deine Besuche bei mir! Hab einen schönen Tag!
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Wir werden genauso weitermachen!!! Versprochen!!!
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Liebe Andrula,
ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Fellnasen ein wunderschönes neues Jahr!
Herzliche Grüße von Tanja
GoldGold vor 3 Jahren
Alles Gute für 2021!!!
Danke für 's Lesen, liebe Anneliese.
Shalimar ist nicht mehr mein Duft, HR leider auch nicht...
Ganz liebe Grüße, Jale
StanzeStanze vor 3 Jahren
Danke fürs Fotolob. Alles Gute im Neuen Jahr und einen Guten Rutsch für dich und deine Lieben!
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Rutsch gut ins neue Jahr liebe Anneliese ... und bleib‘ gesund! - bis zum nächsten Jahr, mit weiterem netten Kontakt und schönen Dufterlebnissen ..... die ja nie ausgehen ;)
Herzlichst Iris
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich danke Dir, meine Liebe. Herzliche Grüße, V.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Wnn du die Chance hast, den Castelli zu testen, find den wunderschön. Ist auch ne tolle Marke. Von dem Borneo kann ich dir nur abraten, der ist schon heftig. Ich liebe ja dunkle Düfte, nicht ganz so wie unser Floyd, aber dezent in die Richtung. Ich sag ganz lieben dank für deine Statement Antworten und wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2021. Ich hoffe, da ist nun Land in Sicht. Dieses Jahr war so furchtbar, es kann nur besser werden. Viel Spaß und ich hoffe, bis bald.
Liebe Grüße Antje
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Die Kokosnuß ist nicht dominant. Selten, daß mir ein Blumenduft mal gefällt. Der ist sehr schön.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
2 Std hab ich es ausgehalten, dann mußte er runter. Aber der Start war okay .
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Genau, grins !!!..............
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Das mit dem Schwan auf der Bahnstrecke habe ich gar nicht mitbekommen. Aber das sind ja sehr treue Lebenspartner.
Der Guerlainsche schwarze Schwan ist leider sehr harmlos als Duft, da fehlt was.
Den 180 Ans habe ich als kleines Testschlückchen von unserem guten Ergoproxy bekommen. Es gehen ja auch immer mal Raritäten um.
Zwei Zumadüfte habe ich ja, welche ich auch sehr schön finde.
Und Désir ist wunderbar und wieder einer dieser untergegangenen Schätze. Früher war eben mehr Lametta ;-)
Liebe Grüße aus dem feuchtkalten HH
Sven
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der Vanille Patchouli ist ein typischer Micallef. Wer Mon Parfum mag, mag den auch, behaupte ich auch.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Liebe Anneliese,
das Mitsouko EdP war mir immer etwas zu stark. Über das EdT konnte ich mich an den Duft annähern.
Ich müßte das EdP mal wieder testen, ich denke es würde mir heut besser gefallen.
Hab einen schönen Jahresausklang!
Liebe Grüße
Sven
Brelles530Brelles530 vor 3 Jahren
Hallo liebe Anneliese,
danke das du beim Puma vorbeigeschaut hast!
Einer in der Bipa-Bückzone für den es sich aber lohnt mal sein Kreuz ein wenig mehr zu belasten
um ihn testen zu können;)
Wettertechnisch vermutlich auch grau in grau oder?
Morgen soll es ja freundlicher werden.
Da wird ein ausgedehnter Altjahresspaziergang fällig. ;)
Wünsche dir noch einen schönen Tag und falls wir im alten Jahr wir nichts mehr voneinander hören-
einen guten Rutsch und ganz viiel Gesundheit im neunen Jahr!
Liebe Grüße ins schöne Innviertel,
Günther
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für den Tipp zum Faubourg. Das wird getestet.
GoldGold vor 3 Jahren
Liebe Anneliese,
vielen Dank für Deine Feedbacks!
Freue mich immer sehr.
Für das upcoming New Year nur das Schönste und Beste for you, dear!
IngerInger vor 3 Jahren
Faubourgh hab ich mir jetzt als EdP zugelegt, das EdT hab ich noch in der Urversion von 1996.
Hab aber keine Ahnung, ob es überhaupt verändert wurde.
IngerInger vor 3 Jahren
Estee wurde in meiner Jugend von White Linen verdrängt.
Jetzt gefällt mir ersterer fast besser.
White LInen hat durch die Reformulierungen deutlich an Glanz verloren.
2081 - 2100 von 3565