Andrula

Andrula

Pinnwand
81 - 100 von 3565
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank fürs Lesen bei Oto, und einen entspannten Abend wünsche ich dir noch. LG Gabi
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo du Liebe 🥰, ich habe mich sehr über deinen Fotobesuch in meiner kleinen Welt gefreut und über deine lieben Kommentare dazu !
Besonders die hundert Monde 🌙 …
und unsere Schwälbchen.
Hab ebenfalls einen guten Start in die Woche, ganz herzliche Grüße Brida
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo liebe Anneliese,
hab ganz herzlichen Dank für deinen lieben und wertschätzenden Kommentar unter meiner Rezi zu Ambre 114.
Das hat mich sehr gefreut, da ich noch
jedes Mal ein bisschen zweifle, wenn ich etwas losschicke. Umso mehr freue ich mich über deine Rückmeldung 😅
Übrigens wollte ich dir auch mal sagen,
dass du eine der Ersten warst, der ich hier auf der Plattform gefolgt bin, weil mich deine States so berührt haben 🫶
Hab einen schönen Sonntagabend 🌌
Liebe Grüße Brida 🍁
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Du findest einfach immer die schönsten Worte, liebe Anneliese! Ein bisschen geträumt ist der Einleitungstext zu Aramis wirklich, ich glaube, ich hatte Fieber, als ich das geschrieben habe - du weißt ja, negative Energien in positive verwandeln und so ;)
Alles Liebe und ich denk an dich!
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
Liebe Anneliese,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde ;) …. Noch ist soweit alles in bester Butter - und unser Lizzchen mit ihren 10 Jahren - bis auf Arthrosebeschwerden, die wir soweit im Griff haben -, noch sehr munter 😊 …. Wir hoffen inständig, es bleibt noch lange so …….
Alles Liebe auch für Euch und den kl. schwarzen Knuddelbrunobär …, dem Lizzy ein freundliches Wuff schickt ☺️🐕‍🦺 -
Ganz liebe Grüße
Iris
FloydFloyd vor 7 Monaten
Könnte Dir etwas zu bitteraschig sein, ja ;-) Freue mich, dass Du mit im Lager in der Wildnis warst bis die Nacht kam. Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
GoldGold vor 7 Monaten
Liebe Anneliese,
ja... wir sind ganz hingerissen von unserem neuen Katerchen. Freut mich, dass er Dir aufgefallen ist 😘
Ganz liebe Grüße 🤗, Jale
PollitaPollita vor 7 Monaten
Die Bella und den Rest der Bande grüße ich sehr gerne. Wobei ich meinen Hühnerchen niemals Süßigkeiten füttern würde. Die feiern aber auch schon bei Nudeln oder Reis ein Fest, haha :)
Werde mich im Urlaub wieder ein bisschen bei den Klassikern durchschnuppern. Im Frühjahr durfte Burberry mit. Ich bin gespannt, welcher es dieses Mal wird. Ich finde bestimmt was Schönes. Herzliche Grüße, V.
BridaBrida vor 7 Monaten
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ liebe Anneliese, ich habe mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar zu Neferneferure gefreut ! Hab einen zauberhaften Sonntag 🍁
Ganz liebe Grüße
Brida
SonnenwendeSonnenwende vor 7 Monaten
Happy Parfumo Birthday, liebste Annelies und ganz herzlichen Dank für ALLES ❤.
Deine Duftwahl heute ist fantastisch 🥰. 🤗😘
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Guten Abend liebe Anneliese.
Die Gruft schaut sehr mysteriös und spirituell aus. Ich kann das Frankincense schon erschnuppern :-)
Danke auch für deine Besuche. Iat mir immer wieder eine Freude.
Hab ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😃
Can777Can777 vor 7 Monaten
Du duftest heute Abend wundervoll…!
Ganz liebe Grüße zum Abend und zum Wochenende…😊
Can
FloydFloyd vor 7 Monaten
Unbeschwert und ruhig, so ist er.. Danke Dir, dass Du mit mir das hawaiische Mädchen bei ihrer getanzten Tuberosengirlande mit Lederrauchfaden besuchen warst. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Warum nur fühlt sich dein Lob jedes Mal an wie ein Adelsschlag :) Freut mich sooooo sehr, dass dir meine Rezension zu Plein Jeu gefallen hat. Das ist so ein leichter Duft, der mich aus seiner Zartheit Kraft schöpfen lässt.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Ja, mit knapp 1000 Jährchen nebeneinander habe ich keine Probleme! Leider hat ja Lemmy Walther oder Wolfram nie vertont. 😁
Glaube ich! 🤔
BridaBrida vor 7 Monaten
Hallo du Liebe,
ich habe mich heute sehr gefreut über deinen Fotobesuch und deinen mutmachenden Kommentar zu meiner
Rezension !
Das Bild ist unsere Hundertjährige Eiche auf der Wiese unten, die ich jetzt jeden Morgen in ihrem Nebelschleier aus dem Fenster sehen kann.
Sei herzlich gegrüßt und hab einen wunderschönen Herbstvorfreudeabend 🍁
SirLancelotSirLancelot vor 7 Monaten
Liebe Anneliese,
das Zitcello ist wie für mich gemacht. Ein sehr guter Vorschlag und ein wunderbares Statement!
Viele liebe Grüße in den Sommerregion,
Helge
JeobJeob vor 7 Monaten
Lieben Dank für deinen Pinnwandbesuch. Ich glaube ja, das ich dich noch öfter besuchen werde, dein "Schnupperherbst" bringt so ausgesprochen schönschräge Statements hervor :) Liebe Grüße!
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Da bin ich doch besonders froh, daß ich Dir nach Deiner kleinen Duftpause gleich eine Freude machen und ein Lächeln entlocken konnte! Ich danke Dir jedenfalls herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Jaïpur Homme von Boucheron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
PollitaPollita vor 7 Monaten
Das ist ein Weilchen her bei mir mit den Turnierpferden. Bin mit meinem Stanley ab und zu auf Turnieren gewesen. Aber da hast Du keine Chance gegen die reichen Kids, die auf Einfamilienhäusern reiten. Selbst in der A- und L-Dressur. Aber zwei Schleifchen haben wir gewonnen :)
81 - 100 von 3565