AromaGR

AromaGR

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

Side Effect Side Effect - Initio - vor 26 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
starkes Opening, Duftnoten direkt präsent
sehr verführerisch, perfekt für ein Date
Männers? der zieht bei Frauen, Junge Junge, geiles Teil!
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Monat
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
schöne runde Harmonie
innere Ruhe und Geborgenheit
Wohlbefinden und Zufriedenheit
ich wünschte, er würde mehr auffallen. er dürfte es..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt bei Allen frisch, aquatisch, zitrisch- liebenden Nasen sehr gut an! Leider ein teurer Duft, der aber sein Geld wert ist.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ein sehr gefälliger, frischer und einfach angenehmer Duft, man kann wenig falsch machen. Was die P/L angeht einer der unschlagbarsten Düfte.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner kann man Erdbeere nicht in Szene setzen. Harmoniert so gut mit dem Safran und der Vanille. Ein Duft den man gerochen haben muss.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein runder und schöner Lederduft, der was Besonderes ist. Jedoch ist für mich persönlich der Sillage von Kinetic der P/L Sieger.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer Leder Düfte mag, macht hier nichts falsch. Etwas fruchtiger, süßer als der London. Mag ich persönlich auch lieber. P/L top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Findet viel Zustimmung, klassischer No Brainer, aber meiner Meinung nach nicht so aufregend oder besonders wie die anderen PdM Düfte.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zurecht beliebter Oud-Duft, besonders durch die Safran Note. Nicht zu aufdringlich und trotzdem gute H/S. Bevorzuge aber trotzdem Haltane.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
kraftvoll, männlich, elegant und zugleich ein süßer Duft. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk! Lediglich die Sillage könnte besser sein.
0 Antworten

Pinnwand