Arran

Arran

Pinnwand
41 - 60 von 327
GreenViperGreenViper vor 3 Jahren
Deine Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht, vielen Dank für die Sharingveranstaltung, deine Mühe und den unkomplizierten Ablauf, ebenso herzlichen Dank für deine Beigabe 😊
Liebe Grüße von 🐍
ValdiValdi vor 3 Jahren
Lieber Arran,
Es freut mich sehr, dass Deine Duftpost schnell und wohlbehalten angekommen ist.
Es war mir eine große Freude mit Dir einen Duft teilen zu dürfen.
Für Deine zuverlässige Teilnahme und sehr angenehmen Kontakt bedanke ich mich herzlich.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Val
DreamcrownedDreamcrowned vor 3 Jahren
Hallo lieber Arran, vielen Dank für das schöne Sharing und die geniale Zugabe! Habe mich sehr gefreut (: Bis bald mal wieder! Kati
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Lieber Arran,
ich danke dir sehr für deine tolle Sharingpost! War wie immer alles perfekt! :-)
Viele Grüße
Maria
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schöne Sharing und die wahnsinnig tolle Beigabe. Super Organisation!
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing - der hübsche Japaner ist mit entzückender Begleitung wohlbehalten gelandet! Dir ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal, lieber Arran!
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, deine Rückmeldung und auch für den sehr netten Kontakt.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Liebe Grüße Natascha
DAVDAV vor 3 Jahren
Erstmal vielen Dank für den einwandfreien Souk und vor allem für die kleinen Beilagen!
Die Duftpost ist zeitnah und unversehrt eingetroffen und der Kontakt war sehr freundlich :)
Liebe Grüße
HstrHstr vor 3 Jahren
Hey Arran,
ich Danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing :)
Ich hoffe du hast viel Freude an dem Duft.
Bis zum nächsten mal!
GiggletoeGiggletoe vor 4 Jahren
Lieber Arran, Dein besonderer Geschmack ermöglicht einem immer mal wieder in den Genuss eines außergewöhnlichen Dufts zu kommen. Danke fürs Teilen! Ich bin beeindruckt!
SubluSublu vor 4 Jahren
Lieber Arran, deine wunderbare Duftpost ist angekommen! Vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing und ein extra Dankeschön für die wunderschöne Probe.
Alles Liebe und Gute! Liebe Grüße Susi
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Lieber Arran, ich danke dir für dein Sharing. Die Abfüllung samt süßer Beigabe ist heute wohlbehalten eingetroffen. Schönen Abend und herzliche Grüße, S.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Sharingpost und einen schönen Tag wünsche ich dir. LG Gabi
AzuraAzura vor 4 Jahren
Ich danke Dir herzlich für die Sharing-Post, ist gestern gut gelandet :)
Liebe Grüße!
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine schöne Duftpost - es ist alles gut angekommen und ich freue mich aufs Testen! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
SubluSublu vor 4 Jahren
Lieber Arran, herzlichen Dank für das tolle Sharing! Alles ist gut angekommen. Eine besonders große Freude hast du mir mit der Probe aus meiner Merkliste gemacht.
Alles Liebe und Gute wünscht dir Susi
BleuDQBleuDQ vor 4 Jahren
Vielen Dank für das gelungene Sharing , die tolle Duftpost samt lecker Extra!
LG Bleu
NannyOggNannyOgg vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank Dir für Dein Sharing und liebe Grüße!
LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Jahren
Lieber Arran,
ganz herzlichen Dank für den tollen Sharingduft in feinster Begleitung und den netten Kontakt!
Liebe Grüße,
Silke
41 - 60 von 327