Basslines

Basslines

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Weihrauch, Räucherstäbchen, Entspannung.
Perfekt zum meditieren.
Für mich ganz klar unisex.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz lecker für kalte Tage.
Tobacco Vanille mit süßer Pflaume, wobei der Tabak nicht aufdringlich ist.
1 Antwort
Mein neuer Lieblingsduft von PdM: Markant, nicht zu aufdringlich und doch einzigartig.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Markant männlich, rauchig und doch sweet. Geht eigentlich zu fast jedem Anlass, selbst im Büro kann man den Duft tragen.
0 Antworten
Sehr blumig und süß. Für die junge Dame sicher gut geeignet.
0 Antworten
Neben Lalique White mein Wohlfühlduft. Riecht einfach entspannend und beschert mir direkt gute Laune.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Plus: Sehr gute Haltbarkeit !
Minus: Für mich der typische Drogerieduft, zigfach gerochen und austauschbar. Duftzwillinge sind günstiger.
3 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein persönlicher Wohlfühlduft neben Gucci PH II, quasi die Wellness-Oase zu jedem Anlass.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Auch wenn der Duft hier sehr unbeliebt ist: Er bekommt sehr viele Komplimente von den weiblichen Mitmenschen.
0 Antworten
Leider ist der Flakon unter aller Kanone, nicht mal ein Deckel. Der Sprayer ist Durchschnitt, für den Preis erwartet man etwas anderes.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen