Booties

Booties

Pinnwand
201 - 220 von 247
Lini33Lini33 vor 6 Jahren
Liebe Booties, Danke für die Rückmeldung und viel Freude an dem Duft :-)
FriedariechtFriedariecht vor 6 Jahren
jetzt aber holla..danke für den feinen tausch..gerne mal wieder..war alles supi..sonnige grüße
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den abermals netten Kontakt und die schnelle Bezahlung :-)
Louis1Louis1 vor 6 Jahren
Immer gerne. Auch Dir herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Liebe Booties,

ich möchte Danke sagen :)
Danke, für die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand & mehr!
Danke für deinen Top-Souk-Spenden-Beitrag!
Und Danke für den herzlichen Austausch und Deine liebenswerte Art, die mir viel Freude gemacht hat!

Allerliebste Grüße und bis vielleicht demnächst mal wieder :)
E.
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo :-)

danke dir für den netten und reibungslosen Deal. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Kitho
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Huhu Liebes :)
Danke für deine nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Viel.Freude mit den Düften!
Liebe Grüße
Tatiana80Tatiana80 vor 6 Jahren
Liebe Booties,
danke für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, du bist eine tolle Parfuma. :)
Gruß, Tatiana
HaraellaHaraella vor 7 Jahren
Huhu meine Liebe,

vielen Dank für den schönen Tausch und die tollen Beigaben!
Beste Grüße
M.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Liebe D, ich freue mich immer mit dir zu schreiben. Und natürlich neue Düfte zu erleben. Du bist ein richtig lieber Schatz.
Habe eine feine Zeit
Elke
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Danke dir für deine liebe Rückmeldung. Wünsche dir ein duftes Wochenende,
liebe Grüsse!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Viel Freude mit dem tollen Duft und immer wieder sehr sehr gerne. Danke für den netten Kontakt. Liebe grüße
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe D.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hi liebes :*

danke für dein Feedback :) Immer wieder sehr gerne und für mich war es auch Freude mit Dir. Wünsche Dir viel Freude mit den Düften und einen schönen und duftigen Abend :***
Bis zum nächsten Mal :))

Bussi,
Parfumista16
SuniSuni vor 7 Jahren
Na Du,

lieben Dank für Deinen Eintrag, ich wünsche Dir viel Freude mit der Gardenie! Hat sie denn Deine Erwartungen erfüllt?
Liebe Grüße
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage. Besinnlichkeit, glückliche Stunden, gutes Essen und was feines unterm Weihnachtsbaum. Vielleicht ist ja was duftes dabei :)
Liebe Grüße
Nicole
DoryDory vor 7 Jahren
Ich danke dir , sehr aufmerksam , Höfe noch um bessere Duft Erfahrung hier zusammen Lg D
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Danke dir fürs Mitmachen beim Sharing, viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüsse :)
HannahHannah vor 8 Jahren
Meine Liebe,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, genussreiches und geruhsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Zufriedenheit, Glück und Gesundheit und natürlich viele schöne, neue und überraschende Dufterlebnisse.



Alles Liebe

Hannah
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Lieber Bootie,



Dankeschön für´s mitmachen beim Sharing!



Viel Freude damit :))



Lieben Gruß H.
201 - 220 von 247