CD1810

CD1810

Pinnwand
41 - 51 von 51
HIRHHIRH vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Souk-Kontakt und die Probenbeigabe. Gerne wieder. :)
DuftomatischDuftomatisch vor 4 Jahren
N'Abend. Danke für deinen Besuch bei meinem Sandalo Kommentar. Du hast vermutlich Recht, den Ebano wollte ich letztens in der Parfümabteilung von Galleria testen, da hatten sie schon die schwarzen Flakons und Ebano war nicht mehr dabei. Danke für den Hinweis.
Grüße.
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Nabend,

da hast du Recht. Erstmal das eine aufbrauchen und dann das andere anschaffen. Es ist tatsächlich nicht sonderlich sinnvoll, sowohl "Amyris Homme" als auch "Amyris Homme (Extrait de Parfum)" im Schrank zu haben. Hoffen wir mal, dass du das Eau de Toilette schnell aufbrauchst.

Schön, dass dir mein Kommentar gefallen hat und natürlich vielen Dank für das Kompliment bezüglich meines Schreibstils. Das hat mich sehr gefreut.

Gruß Max
DaisyDaisy vor 4 Jahren
Sehr gern geschehen!
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Hallo und danke für das Hinterlassen Deiner Antwort bei masculin Pluriel. Das ist ja das Schöne an unseren Riechorganen. Vieles nehmen wir unterschiedlich wahr, in diesem Fall ist das Ergebnis aber gleich: Ein klasse Duft :-)
Schönes Wochenende
Norleans
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Guten Abend!
Deutsch ist eine ‚würde‘-lose Sprache. Sollte sie zumindest sein. Jedoch wird dieser Umstand von der großen Mehrheit gerne ignoriert, ich allerdings pflege den Konjunktiv sehr gerne :))
Sei bedankt für Deinen Kommentarbesuch inklusive Konjunktivpokal!
Hab einen schönen Abend!
FabianOFabianO vor 6 Jahren
Eben erst deine Anmerkung zu meinem Blog gesehen. Ja, ist wohl das Schicksal unserer Zeit. Und trotzdem deprimiert mich die Tatsache, dass monatlich sicher 4-5 neue Mainstreamer erscheinen und dass Parfumeure diese erarbeitet haben. Der fehlende Mut, die nicht existente Courage, trotz aller technischen Möglichkeiten und trotz des Wissens um die großen Duftklassiker sich auf austauschbare, komplett billig riechende (für mich eigentlich schon asozial zu nennende) Düfte zu entwerfen. Viele Grüße!
DOCBEDOCBE vor 7 Jahren
Besten Dank für dein freundliches Feedback zu meinem Audace Kommentar! Wünsche ein schönes WE!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Ich bin froh, dass Geschmäcker verschieden sind - wäre doch echt öde, wenn alle gleich dufteten, gleich aussähen, das gleiche mögen würden. ;-)
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Hi und vielen lieben Dank für Deinen Eintrag zu meinem Kommentar zu MFK MPluriel. LG vom Rhein
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
41 - 51 von 51