Calypso

Calypso

Pinnwand
181 - 200 von 204
ExUserExUser vor 3 Jahren
So ein schönes Tauschpackert , habe Vielen Dank auch für die feinen Beigaben,
freue mich sehr über alles 🥰😍
Bis zum nächsten Mal!
LG
Scentlover6Scentlover6 vor 3 Jahren
Auch bei mir ist das Tauschpaket angekommen! Gleich morgen werde ich dann Roses Musk testen und bin schon ganz gespannt!
ViolettViolett vor 3 Jahren
Freut mich, wenn Dich mein Ralli- Kommentar zum Lachen bringt.;-) Das Parfum muss man nicht testen.
Gruß!
Tatiana80Tatiana80 vor 3 Jahren
Sehr schöner Tausch! Sehr gern wieder! :D
VG Tatiana
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hey Calypso,
danke dir fürs Rumkommen.Apothekergruß von mir!
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Liebe Calypso, danke für das Lesen und das Kommentieren meiner Bewertung zum chloé rose tangerine. Nach Deiner Sammlung zu urteilen, ich habe u.a. auch das l'eau de chloé und das normale chloé edP, solltest Du den Tangerine auch gerne mögen. Er ist so ein Zwischending und ein gute Laune Macher. Viele liebe Grüße
ScentCapScentCap vor 3 Jahren
Alles Bestens! Vielen Dank für die schnelle Lieferung, die lieben Beigaben und den Flakon. Sehr gerne wieder und empfehlenswert. LG
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Liebe Calypso, ganz vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Weihnachtsgeschenke-Blog :) Auf dass wir wenigstens im Home-Office bezaubernd duften ;) Viele Grüße
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Danke fürs Lesen, der Santal Tislit ist wirklich schön!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Frohes neues Jahr, liebe Calypso! Und danke für dein herzliches Willkommen. Ich glaub man merkts, ich fühle mich hier schon sehr wohl ;)
Wiebi1978Wiebi1978 vor 3 Jahren
Liebe calypso ich kann dir nur für den tollen tausch danken,immer gerne wieder.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund 😘
LeniWaLeniWa vor 3 Jahren
Danke liebe Calypso, hab mich sehr gefreut ☺️
MkshadowMkshadow vor 3 Jahren
Liebe Diana,
danke dir von ganzem Herzen für deine sehr
nette Rückmeldung & Pinnwandeintrag..
wünsche dir viel Freude mit dem Duft und dem
testen der Proben.. ein Extra-Dankeschön für
deine außergewöhnliche Freundlichkeit & tolle
Kommunikation.. unser DeaL war sehr vorbildlich
und ohne dich wäre es nicht möglich gewesen *Danke*
wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
viele Liebe Grüße
Mehmet
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das mit den Geschwistern gefällt mir sehr gut. Das sehe ich ähnlich. Lieben Dank für Deine Antwort.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Lieben Dank für den netten und unkomplizierten Deal :) ♥ Ich wünsche Dir viel Freude mit der Duftpost.
RoselfiRoselfi vor 3 Jahren
Hallo Calypso!
Schön, dass dir mein Kommentar zu Sunlight gefallen hat. Jaa, das mit den Solar-Noten muss man mal getestet haben, ich freu mich jedenfalls sehr dich inspiriert zu haben.
Schreib mir gerne, wenn du den Duft getestet hast :)
Lg Roselfi
NadsSpatzNadsSpatz vor 3 Jahren
Danke für die schöne Tauschpost ❤️
LeMa0717LeMa0717 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal
Immer wieder gern!
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Parfüm Adventskalender mit Coco Mademoiselle: Ja die Haltbarkeit und der entsprechende Preis sind ein Witz. Ein Duft für Leute, die eigentlich keine Düfte mögen und selbst dafür zu teuer. Bin mal gespannt, als was er in den Parfümerien angepriesen wird...Viele Grüße :)
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Nabend,
das ist ja interessant. Diese fruchtige Entwicklung vernehme ich nämlich gar nicht. Ich gestehe, dass ich zu Beginn noch minimal Bergamotte errieche. Allerdings verabschiedet diese sich auch sehr schnell. Tja ... sieht man mal wieder, wie verschieden Häute so sein können.
Gruß Max
181 - 200 von 204