Cappuccetto

Cappuccetto

Pinnwand
1 - 20 von 36
Lilly78Lilly78 vor 19 Tagen
Vielen 💜-lichen Dank für dein prall gefülltes Duftpaket 🤗!
So viele Zugaben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....🥰
Alles Liebe und viele Grüße 🌷
LysdeKerkLysdeKerk vor 30 Tagen
Der beigelegte Biotherm L'Eau ist ja der absolute Kracher!!! Nach Leerung wird und muss ganz sicherlich in diesem Sommer ein Flakon einziehen! Hui, und auch noch ein verhältnismäßig erschwinglicher – puuuuh! ;-) DANKE fürs Einander-bekannt-machen!
Schöne und frohe Ostern + alles Liebe wünsche ich dir!
CappuccettoCappuccetto vor 29 Tagen
Den habe ich auch sehr gerne und in deiner ML gefunden. Juhu, dass er dir Freude macht! Ein kleines Schätzchen unter den vielen teureren Parfums. 👍
Dankeschön für dein Feedback und ebenfalls frohe Ostern du Liebe Uschi 👍😍
PollitaPollita vor 1 Monat
Vor Jahren gab es einen Club, der so hieß. Da habe ich Nächte durchgetanzt. Ja, könnte mich ebenfalls ansprechen :)
CappuccettoCappuccetto vor 1 Monat
Und ich habe mir "Perpetual" grade Dank dir angehört. Ist zwar nicht Texas aber die Band ist echt gut und der Sound gefällt mir. Wenn Mr. Ronan Harris höchstpersönlich einen Duft auf den Markt bringen würde starten wir ein Sharing?👍
SamtkleidSamtkleid vor 1 Monat
Liebe C.,
auch von mir allerherzlichsten Dank für den schönen Tausch mit seinen großzügigen Beigaben!
Ganz liebe Grüße
J.
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 1 Monat
Hallo du Liebe 🌸 vielen Dank für den wunderbaren Tausch. Jetzt brauche ich keine Furcht haben, dass mir der Duft so schnell leer geht. 🤗
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Huhu - Danke für deinen Blogbesuch und deine Worte dazu.
Ich bin immer noch ganz baff von diesem Duft :-).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Liebe Grüße.
Sari85Sari85 vor 3 Monaten
Meine erste Souk-Partnerin und es hätte mich nicht besser treffen können. Super lieb und sympathisch und natürlich einwandfreie Abwicklung! Vielen Dank für den tollen Tausch ❤️
ValdiValdi vor 5 Monaten
Liebe Cappuccetto,
es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich schnell und wohlbehalten erreicht hat und du damit zufrieden bist.
Auch mir hat es eine große Freude gemacht, dir hier bei Parfumo zu begegnen.
Für deine Zuverlässigkeit und deinen sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich hoffe dass, die Düfte dir genauso gefallen wie mir. Also viel Freude beim Testen wünsche ich dir und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir,
Val ☺️
VerityCharVerityChar vor 5 Monaten
Danke für deinen Besuch auf meinen Blog:). Sag mir nach dem Testen unbedingt,ob der Duft zu dir passt.LG
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Das ist ein außergewöhnliches Lob, welches Du mir da schenkst und mich leicht erröten läßt! Großen Dank dafür im besonderen! Ich versuche in meinen Beiträgen immer auch etwas Emotion, Sinnlichkeit und Spass mit einer Duftbeschreibung zu kombinieren und freue mich sehr, wenn dies gelingt! Meine alte Lederhose bleibt jedenfalls nun auf dem Dachboden und behost mit einer normalen Jeans, danke ich Dir ganz herzlich für das Teilen der Erinnerungen an eine besondere, wunderbare Zeit und für Deine Wertschätzung meiner Rezension zum Parfüm Bel Ami durch Deine freundliche und so lobende Antwort dazu!
Ganz liebe Grüße für Dich von Ponticus!
CappuccettoCappuccetto vor 5 Monaten
Lieber @Ponticus,
die Duftbeschreibung alleine macht noch kein PARFUMO, die liebenswerten und klugen Menschen wie du lassen mich dabei bleiben. Dankeschön für deine Antwort!
Iriska89Iriska89 vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
Greenfan1701Greenfan1701 vor 8 Monaten
Ganz tolle Souk-Partnerin, lieb und freundlich und kompetent. Vielen Dank für den smoothen Deal 😍
VerityCharVerityChar vor 8 Monaten
So nett und interessant ❤️❤️.Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben und der souk natürlich auch
CoraKirschCoraKirsch vor 8 Monaten
Vielen Dank, meine Liebe 😄 Ich war doppelt motiviert, weil ich den Duft sehr mochte und meinen Sinnen normalerweise trauen kann 🙈😆
JeobJeob vor 8 Monaten
Liebe Cappuccetto,
ich hab mich riesig gefreut über deine lieben Worte zur Odeur du Theatre Rezi. Danke dir. Das was man selber auch kann, sieht an anderen immer doller aus. So auch hier. Ich mag deine Art zu schreiben nämlich sehr! Deine Kabale und Liebe Referenz passt übrigens gut. Die Reibung oder Irritation die entsteht trotz reinlicher Oberfläche. Gottseidank stirbt im Duft niemand am Ende ;) Sei ganz herzlich gegrüßt!
Glatzm0108Glatzm0108 vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Sehr freundlich und zuverlässig. Viel Freude mit den Düften.
NaftiNafti vor 9 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch und vor allem für den netten Kontakt! Es war mir eine Freude.
LG, nafti
D95D95 vor 9 Monaten
Hallo Du Liebe 🥰
Vielen herzlichen Dank für Deine super nette Rückmeldung.
Ich freu mich das alles geklappt hat. Souken mit Dir macht immer eine Freude :)
Alles Liebe Dir und GLG 🤗
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu du Liebe 🥰
Was für ehrende und liebevolle Zeilen hast du auf meine PW geschrieben❤️ ich weiß garnicht was ich sagen soll 🙈
Auch ich bedanke mich für deine wunderschönen Fotokommentare😘😚😊
Sei ganz lieb von mir gedrückt 🙋🏼😍
SchnüffelbärSchnüffelbär vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und die lieben Worte bzgl. meines Wanderbriefes. Schöne Grüße nach Ösiland. :)
1 - 20 von 36