ChrisSchi

ChrisSchi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
ChrisSchi
Dabei seit 04.08.2023

Neue Statements

5
Duft
Quattro Pizzi - vier Bergspitzten. Tuberoseberg überschattet die andern. Die Aussicht daher dahin. Außer man bleibt auf dem Tuberoseberg.
1 Antwort
6
Duft
Mit meinen Eltern in der Oper. Danaë wird gespielt. Den spritzigen Auftakt noch gesehen wurde es dann fad. Im Kaschmirsessel eingeschlafen.
0 Antworten
4
Duft
Letztens in der Natur joggen mit dem Duft. Die Mädels liefen schnell weiter aber die Biberfamilie verfolgte mich bis nach Hause.
3 Antworten
6
Duft
Zuerst mochte ich ihn, dann war die Kopfnote weg und es verbleibt ein medizinisch-synthetischer Unterton der mir Kopfweh verursacht.
2 Antworten
Bel Canto Bel Canto - Sospiro - vor 25 Tagen
7
Duft
Man muss blumig riechen wollen sonst ist der nichts. Der Duft ist einzigartig aber nichts für mich.
0 Antworten
8
Duft
Duft Primus in seiner Kategorie nur von den Normalos um mich herum nicht wertgeschätzt. Also trage ich ihn für mich und werde zum Nomade.
0 Antworten
Krapfen in a Bottle. Yummi
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Moschuss ist hier drin, und nicht zu wenig. Was aber leider nicht gelistet wird denn Moschuss und ich sind aktuell im Krieg.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ist okay, aber für mich der La Nuit de L'Homme Bleu Électrique klar besser.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich muss passen, am Anfang noch okay aber der Drydown ist gar nicht so meins. Würzig+Orientalisch
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen