Daniel10

Daniel10

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Daniel10
2 Follower
3.430 ParfumoPoints
Dabei seit 17.07.2021
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Immer das gerede vom Partyduft für junge Männer. Ich sehe ihn für alle. Ein besonders guter Duft! Erst tolle frische Minze dann Vanille.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leder und ganz trockene Himbeere wunderbar. Mir ist nicht klar was es ist aber nach 30 min. riecht er einfach besonders und großartig!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer Menthol Start. Dann starke Süße und Vanille. Für mich eines der besten süßen Parfums und das einzig gute von Parfums de Marly.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich hatte ihn 1995 und habe ihn geliebt. Letztes Jahr wieder gekauft und er ist immer noch besonders. Ach diese Tiefe/Komplexität..........
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner warmer Duft. Die Orangenblüte kommt schön durch. Es gibt fast niemanden wenn er ihn an dir riecht der nicht denkt nice.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner frischer Duft! Orange und Iris ein Traum!
elegnat und besonders im Gegenteil zu den schwachen 2017/2021 Homme Sport
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein wunderschöner zitrisch,frisch, leicht blumiger Duft. Das herrliche Neroli steht im Vordergrund das sollte man mögen. Für Frühjahr/Sommer
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
unerträglich penetranter stechender Geruch! Den Mitmenschen ist mehr als 1x Srühen nicht zumutbar. Himbeere schwach dafür Stallgeruch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
starkes Orangen/Mandarinen Aroma! Besser geht es nicht. Top für den Sommer.
Später dann Ambra das muss man mögen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der beste Sommerduft! Geniale Frische mit Yuzu und Neroli. Immer frisch und einfach extrem hochwertig und besonders!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen