Dario04
Dario04

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen

Neue Rezensionen

Dario04Dario04 vor 6 Monaten
Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) - Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) Aqua di Parma mal anders
Ich bin wirklich ein großer Fan von Aqua di Parma, weil sie es schaffen verschiedene Duftnoten auf ihre eigene Weise zu interpretieren, wie es am Meisterwerk Oud zu erkennen ist. Eine eigentlich Potente und Animalische Duftnote nun ganz...

Dario04Dario04 vor 6 Monaten
Blue Suede Shoes - Roberto Ugolini

Blue Suede Shoes Designer DNA in hochwertig
Man darf von Blue Suede Shoes keinen höchst komplexen und ausgefallen Duft erwarten. Es ist viel mehr eine Mischung aus frisch würzigen Designer Noten, die auf ein höheres Qualitatives Level gehoben wurden, die spürbar ist. Mir...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mein Einstieg in die Rose Oud Welt. Man riecht, dass es ein Terenzi ist und dadurch ist er glaube ich sehr gefällig. Spitzenklasse
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oud mal ganz frisch. Ich bin wirklich begeistert von dieser Sommerlich frischen Variante, der sonst so Potenten Note Oud.
Facettenreich und ich entdecke jedesmal eine neue. Ylang-Ylang ist für mich sehr dominant gepaart mit etwas Amber. Einen Test wert!
Al Gharam Al Gharam - Yas Perfumes - vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ein Duft für die Freundin, den man am besten im Sommer Urlaub in Dubai geniesst. Süß-Holzig mit einer leichten Sonnencreme Note.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein sexy Abend Duft, der für einen Designer ausgefallen ist. Leider versehen mit einer enttäuschenden Haltbarkeit.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Sommer Duft für Jedermann. Mit diesem Duft macht man nichts falsch auch wenn er sicherlich in vielen Sammlungen vertreten ist.
L'Homme L'Homme - Prada - vor 6 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mein zweiter Duft überhaupt. Ein solider Duft, der für mich leider langweilig geworden ist. Schade, dass ich ihn nur noch wenig trage.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ich kann verstehen wieso man ihn mag. Für mich leider zu langweilig
1 Antwort
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 6 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der perfekte Duft für eine klassische, Elegante Dame in schwarzen High Heels. Für mich gegen die Meinung anderer, besser bei Frauen.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Hermes Klassiker für den konservativen Gentleman oder CEO. Für junge Leute vermutlich weniger passend.

Pinnwand

AnaWinterAnaWinter vor 6 Monaten
Ein erneutes Dankeschön von mir 😊
Top Soukpartner 👌
Liebe Grüße
Ana
InessaInessa vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und sehr netten Kontakt! Bis hoffentlich bald ☺️
Liebe Grüße
Inessa
KithoKitho vor 7 Monaten
Hi, danke dir für deine Rückmeldung :)
War mir eine Freude mit dir!
Bis zum nächsten mal.
Schöne Grüße
Kitho
AnaWinterAnaWinter vor 7 Monaten
Auch ich bedanke mich für den reibungslosen Souk! :)
Liebe Grüße
Ana
DaveKunsteinDaveKunstein vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Teilnahme am Ombre Leather Sharing, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft und freue mich auf das nächste Sharing mit dir! :)
Beste Grüße, Dave :)
NesamiNesami vor 1 Jahr
Einwandfreier Soukpartner - comme il faut !
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich