Daviid42

Daviid42

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Daviid42
Dabei seit 01.06.2023

Neue Statements

Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 4 Tagen
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Start mit frischer Orange, leicht alkoholisch dann immer cremiger und tiefer.Zimt und Rose bilden eine schönen warmen Mantel.
Unterschätzt!
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 6 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßer Honig ummantelt zärtliche Blüten und eine schöne Rose.
Für wärmere Tage top geeignet und dazu eine super H/S
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht salziger, mit Vanille abgerundet Aquatischer Duft.
Stelle ihn mir perfekt für einen sonnigen Tag am Strand vor.
H/S Solide
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pfeffer, Lavendel und und Hölzer ergeben einen schönen Freshi für die warmen Tage…
Einer der tollsten Frischen Düfte.
H/S Top!!!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Grapefruit, gepaart mit Hölzern und leckerer Minze… meiner Meinung nach aber das Geld nicht Wert.

Haltbarkeit gut Sillage naja…
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckere Orange alla Ahoi Brause, für den Sommer wunderbar nur leider keine power hinter.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs liebliche Vanille dazu dann eine sehr leckere Praline. Für den Winter Top genauso wie die H/S
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 7 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super leckerer Gourmand-Duft… Schöner Zimt mit leckerem Honig, riecht ein wenig nach Apfelkuchen und hat groß Ähnlichkeit zum TFNoir Extreme
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich am Anfang eher Blumig-Pudrig, Ananas rieche ich nicht aber nach 5-6std wird er süßer.
Top Alltagsduft mit super H/S
0 Antworten
Ambra Calabria Ambra Calabria - Nishane - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner grün-zitrischer Sommerduft, Vanille nach 1std top wahrnehmbar.
Perfekter Allrounder für jeden Tag.
H/S 6std+
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen